...wie Weihnachten, Ostern, Bruzzel- oder gar Hochzeitstag, ja, genau so kommt auch die Toy-Run 2008 wieder... Diesmal findet sie am Sonntag, dem 15. Juni 2008, wie üblich mit dem Startpunkt in Wien, statt. Details erhaltet Ihr unter: http://www.toyrun.at 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!