1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Elefantentreffen 2008 am Nürburgring

• xjvolker
  • 30. Dezember 2007 um 16:58
  • xjvolker
    Bilder
    37
    • 30. Dezember 2007 um 16:58

Am 22.02.2008 ist es wieder soweit: Wie jedes findet auch dieses Jahr wieder das "Alte Elefantentreffen" Ende Februar auf dem Camping-Platz am Nürburgring statt. Der Treffenplatz befindet sich auf dem Campingplatz "Camping am Nürburgring" Auf dem 300.000qm grossen Gelände stehen neben viel Natur auch eine Cross-Strecke, genügend Sanitärgebäude und zwei Gaststätten zur Verfügung. Hier treffen sich jung (dies Jahr 5 Monate alt) und alt (78 Lenze) aus nah (aus der Eifel) und fern (aus Spanien) Aufgrund der Grösse des Geländes gibts es auch bei über 2000 Teilnehmern genug Rückzugsmöglichkeiten für Leute und Familien, die es gern etwas ruhiger haben möchten. Den Spass und die Erzählungen an den unzähligen Lagerfeuern die überall auf dem Gelände flackern sollte man sich nicht entgehen lassen. http://www.alteselefantentreffen.de/ Ich hoffe, dass wieder - wie jedes Jahr - einige Netbiker dabei sind. Ich werde schon Donnerstags dort anreisen und auf die Netbiker warten, die vielleicht erst Freitags oder Samstags sich die Zeit für das wunderbare Wochenende nehmen können. viele Grüße volker

editiert von: xjvolker, 30.12.2007, 17:17 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2007 um 17:15

Hallo Volker, ist das ganz sicher schon im Januar? Der 22. müßte ein Dienstag sein, da hat meine Mutter Geburtstag... Ist das nicht eher um den 22. Februar? Da habe ich schonmal das Wochenende frei beantragt, weil ich eigentlich mit dem Gedanken spiele, mitzufahren. Wäre ja super, dann kann ich Dich vorher schonmal löchern, was für Astronautenunterwäsche ich brauche, um dieses Wochenende zu überstehen. :lol: Liebe Grüße von Tanja

• xjvolker
    Bilder
    37
    • 30. Dezember 2007 um 17:19
    Zitat von ChaosTanja1

ist das ganz sicher schon im Januar? Der 22. müßte ein Dienstag sein, da hat meine Mutter Geburtstag... Ist das nicht eher um den 22. Februar?

Sorry, habe mich vertippt. Habs soeben korrigiert Danke für den Hinweis, Tanja

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2007 um 17:31

Na dann habe ich ja noch ein bißchen Zeit mir zu überlegen, ob ich mich traue, da mitzufahren :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2007 um 19:26

Volker... das ist mir eindeutig zu kalt...lass uns lieber über unsere Timbuktu Tour nachdenken ..da ists wenigstens warm... 8-) 8-) pommes grüßt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2007 um 21:04

Hallo Leute. Es gibt so viele schöne Wintertreffen. Ich fahre im Januar zum Niederrhein, im Februar in die Eifel ..... Wer die Zeit dafür hat und die Möglichkeit, der sollte sich aufraffen, die Maschine beladen und starten. Wer zu lahmarschig ist versäumt die schönsten Dinge des Lebens. Wenn ich höre "zu kalt" denke ich immer : dann setz Dich in eine klimatisierte Glaskiste. Dann kannst du nicht am Leben teilnehmen, aber es wenigstens beobachten. Bewegte Muskeln erzeugen Wärme. Gerade im Winter ist Tatendrang angesagt. Wenn Du Angst hast, daß es Dir in der Nacht im Zelt zu kalt wird, dann nimm eine zweite Wolldecke mit, oder einen Schlafsack für Weicheier. Es sieht ja keiner, was Du in Deinem Zelt machst. Aber stell Dich nicht abweits, sondern nimm am Leben teil. Es grüßt Euch Wido

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Dezember 2007 um 21:40

Ich glaub es war 2002, es gab übernacht 20 cm neuschnee, es war a...kalt und danach hatte ich ordentlich schnupfen aber es war schlichtweg ein grandioses erlebnis und von den lagerfeuern und anderen erlebnissen dort, werd ich sicher noch meinen enkeln erzählen ..ich finde einmal im leben sollte man (frau) sich das spektakel schon anschauen und mitmachen (ich war im jahr drauf sogar nochmal, in thurmansbang im bayrischen wald - da war die anfahrt nicht gar sooooooooo weit) ..also trau dich tanja, du wirst es nicht bereuen =)) Ich wünsche allen "alten elefanten" ein super wochenende :)

• xjvolker
    Bilder
    37
    • 11. Februar 2008 um 23:21

mal den Thread nach oben holen: In 10 Tagen ist es soweit ... und wegen zu kalt kann ja derzeit niemand jammern, oder? ;) Ich wär zwar für ein bischen Schnee, aber das Wetter könen wir uns ja nicht aussuchen. bis dann volker

• xjvolker
    Bilder
    37
    • 16. Februar 2008 um 21:04

Am 22.02.2008 ist es wieder soweit: Wie jedes findet auch dieses Jahr wieder das "Alte Elefantentreffen" Ende Februar auf dem Camping-Platz am Nürburgring statt. Der Treffenplatz befindet sich auf dem Campingplatz "Camping am Nürburgring" Auf dem 300.000qm grossen Gelände stehen neben viel Natur auch eine Cross-Strecke, genügend Sanitärgebäude und zwei Gaststätten zur Verfügung. Hier treffen sich jung (dies Jahr 5 Monate alt) und alt (78 Lenze) aus nah (aus der Eifel) und fern (aus Spanien) Aufgrund der Grösse des Geländes gibts es auch bei über 2000 Teilnehmern genug Rückzugsmöglichkeiten für Leute und Familien, die es gern etwas ruhiger haben möchten. Den Spass und die Erzählungen an den unzähligen Lagerfeuern die überall auf dem Gelände flackern sollte man sich nicht entgehen lassen. http://www.alteselefantentreffen.de/ Ich hoffe, dass wieder - wie jedes Jahr - einige Netbiker dabei sind. Ich werde schon Donnerstags dort anreisen und auf die Netbiker warten, die vielleicht erst Freitags oder Samstags sich die Zeit für das wunderbare Wochenende nehmen können. viele Grüße volker

editiert von: xjvolker, 30.12.2007, 17:17 Uhr

• xjvolker
    Bilder
    37
    • 16. Februar 2008 um 21:04

5 bis 6 Tage noch. *freu* *freu* bis dann, volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™