Servus, bin seit einigen Jahren mit einer ziemlich festen Truppe auf Tages- und Urlaubstouren unterwegs, möchte aber darüber hinaus auch mal neue Leute kennenlernen. Deshalb hier mein erster Versuch mit einer Tagestour. Etmale von 350-600km sind so die Regel, Speed durchaus zügig und die Touren sind vom Profil eben so wie es für eine Reiseenduro passt. Ich fang einfach mal mit einem Klassiker an und bin gespannt, ob sich auf dieser Plattform was tut ! Mit bestem Gruß daletzte
82319 Wangen (26.08.2017): Gerlos1
-
Gelöschter Benutzer -
20. August 2017 um 16:06
-
-
Servus,d wäre interessant was der Klassiker wäre. Gruß Michl :good:
-
Ups...hab i überlesen! Ok Gerlos :bye:
-
Du kannst Dir auch die angehängte *.gpx Datei im Motoplaner o.ä. ansehen: http://motoplaner.de/#v4&48.0120778…9395,1,1,0&&0,0
-
... scheint nicht so wahnsinnig viel los zu sein hier. Ob wg. Urlaubszeit oder generell, kann ich nicht sagen. Mangels Interesse ziehe ich aber dieses Angebot zurück viel Spaß weiterhin
-
Warum versteckt sich denn da jemand hinter Anonym ? Findet man so Mitfahrer? Ich glaube eher nicht! :negative:
-
[quote quote=496367]Warum versteckt sich denn da jemand hinter Anonym ?
Zitat [/quote] Anonym bedeutet, dass der User sich wieder abgemeldet hat, was er auch im vorigen Beitrag angekündigt hat.
-
Vielen Dank für die Info. :good:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!