hi nettis hab heut mein neu lackierten bugspoiler und neugebrauchte tourenscheibe spazieren gefahren bis auf kalte fingers gings gut :lol: :lol: :lol:
rurseerunde
-
oemsepoe -
8. Dezember 2007 um 14:54
-
-
hallo oemse ,glückwunsch,ich schau mir das bei der nächsten Tour mal gerne an,aber es darf dann gerne auch mal nen paar Grad wärmer sein, gruss gerry76
-
servus, ...die Rurseerunde würde ich auch gerne mal fahren, aber nur mit ordentlichen Außentemperaturen und die Rurseekratzer als Tourguide;-) Gruß Tota...
-
Zitat von totajusa
servus, ...die Rurseerunde würde ich auch gerne mal fahren, aber nur mit ordentlichen Außentemperaturen und die Rurseekratzer als Tourguide;-) Gruß Tota...
mahlzeit tota nimm den eifel-ninja als tourguide der kann das auch

ich könnt das machen wennste was von der gegend sehen möchtest :lol: :lol: :lol: -
Zitat von oemsepoe
mahlzeit tota nimm den eifel-ninja als tourguide der kann das auch

ich könnt das machen wennste was von der gegend sehen möchtest :lol: :lol: :lol:...danke für die Info
Gruß Tota...
PS. ...im nächsten Jahr könnte das was werden:-) Ich würde dann gern auf dein Angebot zurückkommen 
-
Oemse: DU Bist doch der Blümchenpflücker!! Bei deiner Geschindigkeit kann man sogar die Käfer wackeln sehn!! Du bist der Geborenen Tourguide in der EIFEL !!
-
kann nächstes jahr noch nen tourguide für ne blümchenplückergruppe gebrauchen wie wärs Oemse gruß ewald
-
jetzt seit doch nicht alle so gemein zu Oemse, Blümchenpflückerguide wäre doch noch viel zu schnell, aber wie wäre es mit dem Schneckenguide
gruss gerry76 -
-
Deafbiker :wall: :wall: :wall: :denk: weiß ja wers schreibt :lol: :lol: :lol:
-
Dieses Thema enthält 186 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!