1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

war da schon mal jemand ?

• Gelöschter Benutzer
  • 6. Dezember 2007 um 15:39
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Dezember 2007 um 15:39

war schon wer von euch in diesem hotel ? hotel waldsee völs seiser alm. allein , wenn ich seiser alm höre, streuben sich mir die nackenhaare. :-x

• spezi
    Gast
    • 6. Dezember 2007 um 16:17

Als erstes : ich war da nch nicht. Aber wenn du schon in die Dolos (oder die unmittelbare Nähe) willst, warum da so weit wech von Sellarunde und Co. ? Es gibt doch so schöne Moppedhotels ein paar Kilometer weiter weg...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Dezember 2007 um 16:22

hatte das angebot von der sponsorenseite in netbiker ! bin sonst in der nähe vom welchnofen.

• spezi
    Gast
    • 6. Dezember 2007 um 16:26

Schau doch mal hier vorbei : http://www.steineggerhof.com/de/ Da waren wir 2005 untergebracht und es war toll ! Einfach nur toll ! Allein die 15 Serpentinen Auffahrt nach Steinegg sind schon Klasse ! Und das Hotel tut sein Übriges dazu...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Dezember 2007 um 16:55

hi jürgen, der tip sieht gut aus, sehr gut ! gruß

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Dezember 2007 um 19:16

schau mal hier http://www.hotelrauth.it

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Dezember 2007 um 21:11

Hi Willy.as, was schwebt Dir bezügl. Unterkunft denn so vor? Gute und preiswerte sind unter www . roterhahn . it zu finden, typische Bauern- Obsthöfe wo man von der Landwirtschaft nicht viel mitbekommt. Ich war mit der Familie im Kirchwieserhof.com schöne Zimmer, tolle Aussicht, ÜF (Buffet) 22 Euro p.P. im DZ oder App. Dieses Jahr waren wir bei Soleiga.com da war das Frühstück nicht gerade so üppig aber die Aussicht auf Wolkenstein hervorragend, da etwas außerhalb und oberhalb des Ortes gelegen. Gruß biker1000f :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Dezember 2007 um 21:59

Hallöle, bin da schon vobeigekommen als ich 2006 in Völs im Hotel Rose Wenzer einquartiert war. Liegt sehr ruhig, idyllisch und abgelegen. Ist für meinen Geschmack viel zu teuer, außer man möchte auch mal bei Hitze am schönen Völser Weiher baden oder in absoluter Ruhe ausspannen. Wandern von dort aus ist ebenfalls sehr gut möglich (z. Bsp. Tuffalm oder ne wunderbare Alpe 5 km weiter). Hat mit Seiser Alm nix direkt zu tun, man kann aber vom Hotel aus hinwandern! Speziell für DOLO-Mopedtourer gibts etliche günstigere und zentral gelegene Unterkünfte!

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 6. Dezember 2007 um 23:18

moin , und für die Strasse zur Seiser Alm gibs Sperrzeiten ... als Hotelgast darf man zwar ... aber ich glaub die haben dort gewisse Sperrstunden eingeführt Gruss Irol

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Dezember 2007 um 18:10

ich möchte mich bei allen für die infos bedanken. ich glaube, man hat mich etwas falsch verstanden.die addi vom waldsee habe ich von der sponsorenseite hier bei netbiker. um die mal zu unterstützen, habe ich gefragt ob, da schon mal wer war. wenn ich in den dolos bin habe ich meine unterkunft, zwar nicht ganz billig, aber ich fühle mich da sauwohl. ist in welschnofen, da bin ich fast jedes jahr für 10 tage.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™