Diese Frage richte ich an all die glücklichen BMW - Fahrer 8-) Denn alle BMW - Fahrer sind glücklich, da sie sich ehrlich
das Motorrad gekauft haben, das sie wollten
Viele , viel zu viele Motorradfahrer sind gezwungen, eine Maschine zu fahren, die ihnen ihr Geldbeutel nur zuläßt
Diese armen Menschen hassen dann natürlich BMW
Bei jeder Ausfahrt sehen die Anderen, dass das Geld nur für eine Japanerin gereicht hat :oops:
Ein BMW - Fahrer hat da kaum noch Wünsche offen; somit wird es Weihnachten schwer, was passendes zu finden ![]()
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob es in Deutschland schon Meinungsfreiheit oder noch Lynchjustiz gibt ![]()
![]()
Was soll sich ein BMW - Fahrer noch zu Weihnachten wünschen ??
-
Gelöschter Benutzer -
5. Dezember 2007 um 14:38
-
-
:roll: :roll: :roll: :konfus: :konfus: :konfus: :wall: :wall: :wall: *ohne Worte* :lol: :lol: :lol:
-
dem schließe ich mich an :-O :-?
-
Einfache Frage ! Da empfiehlt sich doch ein Six-Pack mit Limaankern. Die Fahrer der alten Boxer freuen sich immer darüber - die Anker quittieren den Dienst vorzugsweise in Tromsö, Westirland oder auf Sardinien, auf jeden Fall weit ab jeder BMW-Werkstatt.
spani -
Doch es gibt was...was ein BMW Fahrer sich wünscht... EIN ANSTÄNDIGES MOTORRAD
-
Zitat von miwi97
Ein BMW - Fahrer hat da kaum noch Wünsche offen; somit wird es Weihnachten schwer, was passendes zu finden

Leistung

-
Bremsschlauch für vorne ?
-
miwi97 Eine Yamaha? Eine Honda? Ein Gutschein im Fitness-Studio?
-
Wanderschuhe....

-
Zitat von miwi97
...Denn alle BMW - Fahrer sind glücklich, da sie sich ehrlich das Motorrad gekauft haben, das sie wollten
Viele , viel zu viele Motorradfahrer sind gezwungen, eine Maschine zu fahren, die ihnen ihr Geldbeutel nur zuläßtich glaube, ich könnte mir jede BMW mindestens einmal kaufen. Dennoch fahre ich Yamaha.
:lol: -
Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!