Hallo,
ich plane eine Tour im Zeitraum 02.09.2017 - 08.09.2017 und suche eine Mitfahrerin.
Die Routen sind bereits von mir geplant. Es sind 5 Tour Tage (plus jeweils ein Tag An- und Abreise), von einem zentralen Hotel aus. Das Hotel ist noch nicht gebucht. Anreise erfolgt bis Raum Landeck (Österreich) auf dem Motorrad … im Detail sieht es so aus:
Anreise bis Landeck
Tour 1 Landeck - Ischgel - Bielerhöhe - Vermutstausee - Silbertal - Innerberg Panaoramastraße - Brandnertal Lünersee - Bludenz - Stuben - Arlbergpass - St. Anton - Landeck
Tour 2 Landeck - Ötztal - Ötztal Gletscherstraße - Timmelsjoch - Meran - Reschensee/pass - Landeck
Tour 3 Landeck - Bludenz - Faschinajoch - Furkajoch - Dornbirn - Hochtannbergpass - Lech - Flexenpass - Landeck
Tour 4 Landeck - Kaunertaler Gletscherstraße - Piller Höhe - Mittelberg im Pitztal - Landeck
Tour 5 Landeck - Hahntennjoch - Namlos - Leutascher Geisterklamm - Föhrenwald -Seefeld - Telfs - See-Eck - Landeck
Abreise
Zu mir:
Ich bin 42 Jahre alt, beruflich IT-Berater, habe seit 2009 meinen Schein und fahre eine BMW R 1200 GS. Ich bin Tourenfahrer und habe einen gemäßigten Fahrstil, nenne es auch Motorradwandern. Ich will ja auch noch was von der Landschaft sehen.
Ich habe schon vier größere Alpentouren gemacht und somit etwas Erfahrung.
Ich suche:
Am liebsten eine Frau die selber Motorrad fährt und Lust hat mit mir die Gegend zu entdecken und eine schöne Tour zu erleben.
Die Maschine sollte sicher beherrscht werden, auch Anfänger oder Wiedereinsteiger sind willkommen.
Bin gespannt wer sich meldet.
Viele Grüße
Holger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!