Wer lust hat mit uns zu frühstücken... 8-)
Sonntag 10.00 Uhr im Noki am Kamin zum frühstücken...
Schaun wir mal ...
LG
Tanja ![]()
Wird mal wieder Zeit für Noki!!!
-
Westfalin2001 -
9. November 2007 um 20:52
-
-
Ich , Wuff Andy
-
wir auch gruß jürgen und heike

-
ne danke nicht bei 4 Grad :-O ciao Joerg
-
Naja, wäre eine Überlegung wert! Wobei die Warmduscher wieder mit oder im Auto erscheinen. Wenn ich Samstag- Sonntag früh genug nach Hause komme, dann erscheine ich auch mal. in diesem Sinne Wolle
-
@ Tanja , wenn du mir jetzt noch verrätst wie ich da hin komme Wuff Andy
-
Wenn die Straßen trocken sind, frühstücken wir auch mit euch.

-
bitte andy: http://www.bikertreffnordkirchen.de/Home/index.html
editiert von: rote-suse, 10.11.2007, 00:26 Uhr -
Danke Micha Wuff Andy
-
Zitat von rote-suse
bitte andy: http://www.bikertreffnordkirchen.de/Home/index.html
editiert von: rote-suse, 10.11.2007, 00:26 Uhr
Danke Micha ... das war schnelle und lieb von dir.... ich bin erst um 3.00 Uhr Heim heute Nacht und hab nicht mehr den Rechner angemacht... :konfus: :konfus: GGLG Tanja
P.S. Ausserdem werde ich auch mit Dose erscheinen soll ja eh Rotz und Wasser heulen morgen früh!!! -
vielleicht klappts ja doch noch und wenn es nur auf nen kaffee ist. schaun wir mal. gruss uwe
-
Hi Uwe , wäre doch mal wieder nett sich zu sehen Wuff Andy
-
Hmmm, ich weiß noch nicht...grübel*grübel... Irgendwie habe ich 'n Schlafdefizit und weiß noch nicht genau, ob ich mich morgen überhaupt aus dem Bett quäle. :lol:
Aber mit Euch is' immer lustig...!!
Mal gucken.
Grüße von Tanja -
@ Tanja ( Chaos Tanja 1 ) Dann gehste heute mal früher in die Heia und kommst dann Morgen ausgeschlafen und fröhlich zu Noki O.K Wuff Andy
-
Huhu ihr alle!
Na, tolles Bikerwetter ist ja nicht grade... :roll: Meine "bessere Hälfte" ist morgen woanders... Wäre echt klasse so auf'n Frühstück und euch mal wiedersehen... aber leider muss ich arbeiten. So ein Mist!!
Wünsche euch allen aber ein fröhliches Beisammensein!!!
Viele Grüße,
Inge -
Sind Neulinge auch willkommen??? dann schau ich auch mal vorbei
....wenn es nicht regnet
Grüsse Päule -
Klar Päule , wenn Du die Kosten fürs Frühstück übernimmst......................... Quatsch,warn Joke Hau rein und laß dich sehen Wuff Andy
-
Huhu Päule ... aber immer doch gerne.... komm vorbei und lach mit uns auf den Tisch steht ein Netbikerschild ... hoffe ich vergesse es nicht lacht*... Freu mich auf Euch... LG Tanja

-
Guten Morgääääähn!! Also ich bin wach, wenn auch nicht aus freiwilligen Stücken! Jean-Luc hat sich verknallt!!!! In eine bildschöne, blutjunge Dalmatinerlady! Das bedeutet, dass er die liebe lange Nacht lang auf-und-ab läuft, hin-und-her, begleitet von einem Konzert: *heul, heul, heul*flenn*knurr*kläff*wimmer*grummel*bell* An Durchschlafen ist da seit drei Nächten nicht mehr zu denken... Dafür werde ich ihn heute Nachmittag mit einem Maraton-Spaziergang konfrontieren, der sich gewaschen hat!!
Wir sehen uns gleich - und keine Sorge, ich bin auch mit den Spuren des Sandmännchens noch fröhlich...
Schlafwandelnde Grüße von Tanja
Ach ja, ich bin sowas von Warmduscher und erscheine gleich auch mit dem Auto. Kaltgeduscht werde ich in meinem Job schon fast täglich. 
-
Guten Morgen Tanjaaaaaaaaaaaaaaa...... :winke: ich kann mir so richtig gut vorstellen, das du Jean Luc so richtig kräftig mal könntest... :-x da du ja unter der Woche eh immer Nachts schon aufstehen mußt.... Ich hoffe, für dich das geht bald vorbei.... :konfus: Sonst kannste die Augenringe bald zählen... :boah: LG und bis gleich Tanja

-
Morgääääääääääääääääähhhhhnnnnnnn Ich mach mich auch jetzt aufn Weg Der mir dem Golf tanzt
Wuff
Andy -
Moin Moin, das tue ich meiner Kleinen nicht an: Aus dem Winterschlaf holen und gleich ab in den Regen.... ich komm dan mal mit dem Auto. Bis später Päule :winke:
-
Na fein Paul... wir fahren auch mit Auto, schwimmen wollten wir heute auch nicht mehr gehen.... :lol: :lol: :lol: Bis gleich Tanja

-

War ein schöner Morgen mit Euch danke
Schönen Restsonntag noch allen wünscht ... :winke:
LG
Tanja
-
Also ich fand das auch gut!! Irgendwie hatte ich das Gefühl, Tom hätte glatt noch den "Prickings Hof" dranhängen können. :lol: :lol: War 'ne fröhliche Runde, wenn ich allerdings die Bilder sehe, sollte mich das Fitness-Studio doch mal wiedersehen... Mal gucken, ob die die Fotos von der Bulldogge Namens "Chaos" etwas geworden sind - das kann doch kein Zufall gewesen sein. Solche Anekdoten erlebt man irgendwie immer mit den Nettis!!
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Tanja :winke: -
Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!