1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Komplette Radaranlage gestohlen

• eifel-ninja
  • 8. November 2007 um 16:29
  • eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 8. November 2007 um 16:29

Der Wert der Anlage wird mit etwa 60 000 Euro angegeben . Würselen (ddp). In Würselen bei Aachen haben unbekannte Täter während einer laufenden Geschwindigkeitsüberwachung eine komplette mobile Radaranlage gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hielt am Montagabend ein Auto neben der Radaranlage, eine Person stieg aus, löste das Kabel und packte das Gerät komplett in den Kofferraum. Die Beamten bemerkten den Diebstahl erst, als die Verbindung zu ihrem auf einer Brücke geparkten Fahrzeug gelöst wurde. Als sie nachsehen wollten, waren der Dieb und seine Beute bereits verschwunden. Der Wert der Radaranlage wird mit etwa 60 000 Euro angegeben. (ddp) Quelle:http://www.pr-inside.com/de/komplette-r…len-r285373.htm :lol: :lol: :lol:

editiert von: eifel-ninja, 08.11.2007, 16:30 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 16:31

ey ralf was willst du damit :lol: :lol: :lol: gruss uwe

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 8. November 2007 um 16:35
    Zitat von bt020

ey ralf was willst du damit :lol: :lol: :lol: gruss uwe

Beim Nächsten Jahrestreffen einige schöne Kurven Fahr Bilder von euch machen :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 16:44

:D

editiert von: bt020, 08.11.2007, 16:46 Uhr

• bino
    Gast
    • 8. November 2007 um 16:54

eifel-ninja nachdem sie sich bei Mäckes aufgewärmt und den neuen Chicken Gourmet Bacon angetestet haben.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 17:07

bino nachdem sie sich bei Mäckes aufgewärmt und den neuen Chicken Gourmet Bacon angetestet haben. [/quote] ja , die werden wohl derbe was auf die schwarte gekriegt haben :lol:

• Eifelcat
    Reaktionen
    21
    Bilder
    79
    • 8. November 2007 um 17:14

Rallef, ich will ja net petzen - aber kann es sein, datt ich datt Dingens bei dir unterm Carport gesehen hab? zwinkers. LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 8. November 2007 um 17:18
    Zitat von Eifelcat

Rallef, ich will ja net petzen - aber kann es sein, datt ich datt Dingens bei dir unterm Carport gesehen hab? zwinkers. LG Renate

• koma
    Bilder
    20
    • 8. November 2007 um 17:27
    Zitat von Eifelcat

Blitzen beim einparken??? :-O :-O cool ich brauch auch solch Dingens..... :lol: :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 17:28

Ich werd bekloppt. Und die sollen für Recht und Ordnung sorgen. :-x Jetzt mach ich mir Sorgen. :-O Gruß Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 17:29
    Zitat von Eifelcat

jau renate und er hat schon gleich ein foto von dir gemacht. ich denke von der grösse konntest du direkt in die linse gucken :lol: :lol: :lol: ( und gaaaaaaaanz schnell weg) renate ich geb dir in dodenau ein bier aus :winke:

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 8. November 2007 um 17:31
    Zitat von turbobulldog

Ich werd bekloppt. Und die sollen für Recht und Ordnung sorgen. :-x Jetzt mach ich mir Sorgen. :-O Gruß Frank

Brauchst du aber nicht :D unsere Gesetzeshüter sind immer auf der Höhe

editiert von: eifel-ninja, 08.11.2007, 17:34 Uhr

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 8. November 2007 um 17:35

Na wer sagts denn :D:D

• Eifelcat
    Reaktionen
    21
    Bilder
    79
    • 8. November 2007 um 17:36

@bt20 dir ist schon klar, datt du ein ganz BÖSER bist, Häh? (lach mich schibbelich) LG Renate ******************************* o.k. - datt Bier trink ich mit dir..............als Entschädigung!

editiert von: Eifelcat, 08.11.2007, 17:46 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 17:37

eifel-ninja nur wie hoch die Höhe ist weiß keiner.Oder meinst Du die Höhe der Brücke auf der sie parkten? :lol: Gruß Frank

• Eifelcat
    Reaktionen
    21
    Bilder
    79
    • 8. November 2007 um 17:38

koma joh, datt iss datt Richtige für unsere Rallef. Wenns blitzt, dann lacht er immer. Immer, wenn es draußen blitzt und donnert, geht er ans Küchenfenster und lächelt raus. Er denkt, er wird fotografiert. LG Renate (die nicht zum nächsten Stammtisch kommt - und datt aus gutem Grund. looooooooooooooooooool)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 17:38

die rennleitung hätte es mit sicherheit nicht gemerkt, wenn der dieb dies ding an die abgetrennten kabel getüddert hätte: 8-) 8-)

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 8. November 2007 um 17:41
    Zitat von turbobulldog

eifel-ninja nur wie hoch die Höhe ist weiß keiner.Oder meinst Du die Höhe der Brücke auf der sie parkten? :lol: Gruß Frank

Na in dem Fall waren sie wohl nicht auf der Höhe des Geschehens :lol: :lol:

• totajusa
    Gast
    • 8. November 2007 um 17:43

...ich kann mir gut vorstellen, dass in der nächsten Zeit verstärkt in der Region geblitzt wird;-) Die müssen ja die Kosten wieder einspielen:-) Gruß Tota... PS. Ich schmeiß mich weg, wir haben Bullen :-O

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 17:46

eifel-ninja Ne waren sie wohl nicht.Aber ist doch scheiße wie mit unseren Steuergeldern umgegangen wird. :evil: Den eigenen Fotoapparat hätten sie wahrscheinlich mit ihrem Leben verteidigt. :roll: Gruß Frank

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 8. November 2007 um 18:01

@ eifel-ninja das nächste mal Park ich auf dem Parkplatz am Kindergarten, das wird mir sonst zu teuer ab jetzt bei euch :-O Gruß dat Sannchen :D

• oemsepoe
    Gast
    • 8. November 2007 um 18:01

auf welche ideen manche leute kommen um sich was nebenbei zu verdienen fehlen nur noch paar grüne uniformen und los geht es dann :lol: :lol: :lol: gruß jürgen

• suzukiomi
    Gast
    • 8. November 2007 um 18:04

@ Turbobulldog, sind doch gar keine Steuergelder, sind Fotogebühren :lol: :lol: ich möcht trotzdem nicht mit den beiden tauschen grinsende Grüße Erika höre gerade im Radio Blitzerwarnungen für drei Stellen in Aachen, die sammeln wohl schon

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 18:08

@suzukiomi ich meinte die Kohle die das Gerät gekostet hat. Die Fotogebühren sind sowieso Wucher. Unscharfe Schwarz-Weiß-Bilder und so unverhofft aufgenommen das man noch nicht einmal lächeln kann. :-x Gruß Frank

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 8. November 2007 um 18:12

Hallo Eifel, haste Dich selbständig gemacht?? Ey, bitte lächeln, hier blitzt Eifel Ralle :lol: :lol:

• Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™