1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Garmin Quest Zubehör

• Gelöschter Benutzer
  • 8. November 2007 um 09:13
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2007 um 09:13

Hallo zusammen, ich habe gestern in der Bucht ein Gaemin Quest geschossen. Ich habe gesehen, dass es als Zubehör eine Halterung mit Stromkabel und Lautsprecher für's Auto gibt. Taugt das was? Wo - außer in der Bucht - kann man sowas günstig bekommen? Ferner gibt es wohl ein Strom-Kabel mit "DIN-Stecker". Hat vielleicht noch jemand eines rumliegen? Gerne mit offenen Enden. Viele Grüße Rüdiger

• sprinty
    Reaktionen
    100
    Bilder
    41
    • 8. November 2007 um 21:23

Hi Rüdiger, dann hoffe ich mal für dich, das du den Quest 1 und nicht den Quest 2 gekauft hast. Der Quest 2 wurde meines wissens wieder vom Markt genommen, da gab es nur Probleme . Wenn du nicht zu hohe Ansprüche an die Tonqualität stellst, dann ist die Halterung für das Auto nicht schlecht. Gruß Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. November 2007 um 05:51
    Zitat von sprinty

Hi Rüdiger, dann hoffe ich mal für dich, das du den Quest 1 und nicht den Quest 2 gekauft hast. Der Quest 2 wurde meines wissens wieder vom Markt genommen, da gab es nur Probleme . Wenn du nicht zu hohe Ansprüche an die Tonqualität stellst, dann ist die Halterung für das Auto nicht schlecht. Gruß Jürgen

Ist quatsch !!! Ich fahre seit über 2 Jahren ohne Probleme mit dem Quest II herum. ;) Hey Rüdiger, Hier ist ein Link : http://www.naviboard.de , da hast Du vielleicht Glück und kannst ein paar Teile ergattern.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. November 2007 um 22:24

Hallo zusammen, ich habe gestern in der Bucht ein Gaemin Quest geschossen. Ich habe gesehen, dass es als Zubehör eine Halterung mit Stromkabel und Lautsprecher für's Auto gibt. Taugt das was? Wo - außer in der Bucht - kann man sowas günstig bekommen? Ferner gibt es wohl ein Strom-Kabel mit "DIN-Stecker". Hat vielleicht noch jemand eines rumliegen? Gerne mit offenen Enden. Viele Grüße Rüdiger

• sprinty
    Reaktionen
    100
    Bilder
    41
    • 10. November 2007 um 22:24

Nur mal ein paar Kommentare aus den Naviboard wie du nach kurzem Lesen hier im Board feststellen wirst, ist das Quest2 mit massiven Mängeln behaftet. Ich würde dir dringend abraten so ein Gerät zu erwerben. Das Quest1 ist ganz OK, aber auch bereits ein Auslaufmodell. ich habe Jan 2006 auch einen Quest 2 gekauft. Hatte auch die gleichen Probleme wie du. Der Quest 2 braucht zu lange zum routen und diese durften nie länger als ca. 300km sein, weil er sonst sich gleich aufgehängt hat. Konnte den gegen den Quest2 (mit Preisaufschlag) eingetauschten Zumo 550 Jepp, meinen zum 2. Mal eingeschickten Quest2 habe ich nicht wieder bekommen, statt dessen eine Gutschrift. Ich habe mit jetzt auch einen Quest2 zugelegt und hoffe das ich das Gerät auch bald wieder los bin. Ich will jetzt nicht Unken aber wenn du dir die mühe gemacht hättest alle Beiträge zum Quest 2 zu lesen hättest du gewußt was auf dich zukommt Juni 2006 lt. dem norwegischen Vertreiber Belanor (http://www.belanor.no) und dem schweizer (http://www.tramsoft.ch) hat Garmin dort den Quest 2 wegen "technischer Probleme" nicht mehr im Angebot. Dezember 2006 auf der österreichischen Garmin Seite dann auch gleich und in Deutschland doch auch schon seit einiger Zeit [size=large]Ich bleibe dabei Das Quest2 Modell ist mit massiven Mängeln behaftet und wurde deshalb nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™