1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 2**** / 04.11.07 / Tour ab Zollenspieker

• sunrise
  • 3. November 2007 um 20:28
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 3. November 2007 um 20:28

Ich starte Sonntag, den 04.11.07 zu einer Tour vom ZOLLENSPIEKER durch die GÖHRDE bis DÖMITZ und von dort über die B 195 zurück nach Geesthacht. Pausen sind geplant in Satemin in einem Bauern-Cafe und bei TANIA an der B 195. Abfahrt: 11.00h am Zollenspieker (bitte vollgetankt) Tourenlänge: ca. 220 Km Fahrzeit: ca. 3,75 Std. + Pausen Tourende: Geesthacht ca. 16.30h Tempo: Mittelflott, bzw. ausgerichtet an den Mitfahrern. Wer mit möchte sollte hier kurz posten, bzw. mir eine PN senden. Wenn sich niemand meldet, werde ich den Zollenspieker nicht anfahren. Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 03.11.2007, 20:32 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 08:44

moin,manfred,wäre nicht halb 11 besser???rüdiger 0172/4247964

• sunrise
    Bilder
    2
    • 4. November 2007 um 09:10

Moin Rüdiger, da der Termin mit 11.00h hier gepostet ist, wollte ich ihn jetzt nicht mehr ändern. Aber generell bin ich sonst auch keiner von den Sonntagsspätlosfahrern 8-) 8-) . Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 09:11

Hallo Manfred, das Wetter stimmt jedenfalls. Viel Spass für Euch!! LG Herbert

• Samtpfote
    Gast
    • 4. November 2007 um 09:34

Hallo Manfred! Ich bin auch auf der Suche nach Mitfahrern aber deine Tour ist mir zu lang! Ich werde wohl nach Haffkrug fahren und Thorsten kommt mit dem Golf V Plus in Silber, 1,9 TDI nach. :) Dort trinken wir dann einen Kaffee. Wünsche euch viel Spaß und kommt heile zurück! Gruß, Ute

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 09:55

na gut,dann bis nacher!vielleicht können sich ja noch ein paar damen oder herren der weicheifrakton loseisen,bei dem schönen wetter!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 17:06

ha,war das eine schöne tour!!überhaupt nicht kalt,strecke schön,was will man mehr...!!! :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. November 2007 um 18:16

Schade, gestern gefeiert und keine Chance den Kopf heute rechtzeitig frei zu bekommen. Ich habe aber auch noch eine nette Tour gehabt, das Wetter war ja auch absolut geil. Gruß Frank

• sunrise
    Bilder
    2
    • 4. November 2007 um 19:14

Ich starte Sonntag, den 04.11.07 zu einer Tour vom ZOLLENSPIEKER durch die GÖHRDE bis DÖMITZ und von dort über die B 195 zurück nach Geesthacht. Pausen sind geplant in Satemin in einem Bauern-Cafe und bei TANIA an der B 195. Abfahrt: 11.00h am Zollenspieker (bitte vollgetankt) Tourenlänge: ca. 220 Km Fahrzeit: ca. 3,75 Std. + Pausen Tourende: Geesthacht ca. 16.30h Tempo: Mittelflott, bzw. ausgerichtet an den Mitfahrern. Wer mit möchte sollte hier kurz posten, bzw. mir eine PN senden. Wenn sich niemand meldet, werde ich den Zollenspieker nicht anfahren. Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 03.11.2007, 20:32 Uhr

• sunrise
    Bilder
    2
    • 4. November 2007 um 19:14

Wir waren zwar nur zu zweit, hatten aber bei Klassewetter eine wunderbare Tour. Das Bauern-Cafe in Satemin war leider geschlossen, aber bis zu Tania an der B 195 wars ja nur noch ein Katzensprung 8-) . Nach einem Eimer voller Erbsensuppe und ca. 20 L Kaffee gings dann von dort wieder in den heimischen Stall zurück. Alles in Allem war es eine sehr gelungene Tour. Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™