Hallo zusammen, suche Tips für Anfahrstelle ca. 60 Km um Hamburg wo man/frau den Winter über hinfahren kann mit aufwärmen vor der Rückfahrt. Bikertreffs, nette Cafes usw. Danke schon jetzt Herbert
60 Km um Hamburg
-
Gelöschter Benutzer -
3. November 2007 um 09:46
-
-
Pattensen Pferdestall große leckere Stücke Kuchen. Sind keine 60km mußt halt einen Bogen fahren. Aber nicht weitersagen
-
berlin,bei plön,netter bikertreff ,bockhorn aral tanke sonntagsvormittags/mittags rastorfer kreutz,bei kiel

-
Kollmar an der Elbe (über Umwege), Schwebefähre über den NOK (Schacht-Audorf),
-
Biker-Treff-Imbiss am Parkplatz vom Schiffshebewerk Scharnebeck. Der hat, wenn ich mich nicht irre, auch einen überdachten Teil bzw. "Innenraum". Und der Gang zum Schiffshebewerk lohnt sich allemal! LG, Moni
-
Auf dem Weg zum Schiffshebewerk fliegt aber immer sooooo viel Scheiße durch die Luft, muss man immer sooooooo lange putzen. (Insider)
-
Da haste Recht Jörg :lol: :lol: :lol: :lol: aber du putzt doch soooooo gerne :roll: :roll: Lg.Babs

-
Na, da wüsste ich schon bessere Sachen. Aber nun habe ich ja bald Zeit und Teile, dann werde ich sie auch wieder richtig putzen. War aber auch gemein, weiße Schei... auf einem schwarzen Untergrund.

Aber war zu ertragen. :roll:
LG
Jörg -
Hallo zusammen, suche Tips für Anfahrstelle ca. 60 Km um Hamburg wo man/frau den Winter über hinfahren kann mit aufwärmen vor der Rückfahrt. Bikertreffs, nette Cafes usw. Danke schon jetzt Herbert
-
Ratzeburg am See, der Fischer (super lecker Fischbrötchen, vor allem das mit Backfisch) Ist aber leider recht leer im Winter, weil Eismann Pelz hat ja leider schon zu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!