Wenn Ihr nur kurze Zeit spart, könnt Ihr Euch auch dieses Moped leisten
http://www.neander-motorcycles.com/motorbike/de/
Gruss beiker
Nur 97 000 Euro
-
beiker -
28. Oktober 2007 um 15:24
-
-
kann mir zwar nicht vorstellen jemals ein dieselmopped zu fahren, aber ich finde klasse was die jungs geleistet haben. die entwicklung des motors hat halt seinen preis gruß chris
-
hallo bertrhold, wir hätten da probs mit unserer plautze oder der länge der arme
das drehmoment würde mir und meinem möp bestimmt gut stehen,aber 210(im 4.oder 5.gang von 6? )ist mir doch zu lahm!
auch bei mir interessiert sich keiner für,wie ein 500 gramm steak verschwindet! 
-
beiker ist ein Witzbold Mit der Kohle könnte ich in Rente gehen Wuff Andy
-
Ein Dieselmopped für 97000¤ ?? KLar, , 1er hat schon Recht, die Entwicklung hat ihren Preis, aber ob man damit auch vernünftig fahren kann??? Für soviel Geld würde ich mir 6 ZZR-1400 holen, da wüßte ich, was ich habe.
-
Es solll wohl doch nicht so teuer sein.... für läppische 95 000 ist man dabei

-
Sagst Du so einfach, Berthold! So viel Kohle hat nun mal nicht jeder. Ich z.B. müsste die Vorbestellung meiner Desmosedici stornieren, wenn ich mir die Neander kaufen wollte.
-
Steffen????????????????? Soll ich jetzt meinen GT 3 Stornieren?und mir einen halben GT 3 bestellen? Ihr seid Lustich.
-
Zitat von bulldog1960
beiker ist ein Witzbold Mit der Kohle könnte ich in Rente gehen Wuff Andy
Soviel Knete hast Du Dir schon zusammengespart, daß Du mit noch 97 000 in Rente gehen könntest :-O Also irgendwas hab ich falsch gemacht
Na gut, wenn man bedenkt, was Du bei nem Dieselmopped an Sprit sparst....
editiert von: Kawaguenni, 29.10.2007, 14:12 Uhr -
Wenn Ihr nur kurze Zeit spart, könnt Ihr Euch auch dieses Moped leisten
http://www.neander-motorcycles.com/motorbike/de/
Gruss beiker -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!