1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Motorradgottesdienst in Bösdorf am Plöner See

• Gelöschter Benutzer
  • 23. Oktober 2007 um 19:33
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2007 um 19:33

Hallo Netbikerin und Netbiker, die folgende Einladung zu einem Motorradgottesdienst, veranstaltet von dem Motorrad Stammtisch Bösdorf, möchte ich an euch weitergeben. Grüße Ali Motorrad Stammtisch Bösdorf Hallo liebe Mitbikerinnen und Mitbiker, an dieser Stelle und auf diesem Wege möchten wir Euch mitteilen, dass zum Ende der Motorradsaison am Sonntag, den 28.10.2007 um 10:30 Uhr eine Dankandacht mit anschließendem Frühstück in der Lutherkirche Kleinmeinsdorf stattfinden wird. Bei gutem Wetter soll anschließend noch eine kleine Ausfahrt erfolgen. Der Gottesdienst wird von unserem Stammtischmitglied Pastor Ulrich Gradert durchgeführt, was schon für Qualität spricht. Ich bitte auch Freunde und Bekannte zu informieren und sie möglichst auch mitzubringen. In der Hoffnung auf eine große Teilnehmerzahl wünschen wir bis dahin noch eine unfallfreie Saison. Ali + Klaus P.S. Für Ortsunkundige: 24306 Bösdorf - Kleinmeinsdorf befindet sich an der B 76 ( Plön ? Eutin ) ca. 5 Km hinter Plön.

editiert von: Ali, 23.10.2007, 20:10 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2007 um 22:25

Moin Ali. Habe mir den Termin notiert und ma`sehen ob Petrus das mitdem Wetter regelt :) ...klasse dann kann ich mal wieder singen, bin ja so`n Sänger :lol: ;) Gruß, Kojak

• bikefan
    Bilder
    8
    • 23. Oktober 2007 um 22:37

und der Kuchen dort war auch lecker :) aber ich will nicht wieder neben Kojak sitzen, denn nur er meint, dass er ein guter Sänger sei :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2007 um 22:50

Hallo Netbikerin und Netbiker, die folgende Einladung zu einem Motorradgottesdienst, veranstaltet von dem Motorrad Stammtisch Bösdorf, möchte ich an euch weitergeben. Grüße Ali Motorrad Stammtisch Bösdorf Hallo liebe Mitbikerinnen und Mitbiker, an dieser Stelle und auf diesem Wege möchten wir Euch mitteilen, dass zum Ende der Motorradsaison am Sonntag, den 28.10.2007 um 10:30 Uhr eine Dankandacht mit anschließendem Frühstück in der Lutherkirche Kleinmeinsdorf stattfinden wird. Bei gutem Wetter soll anschließend noch eine kleine Ausfahrt erfolgen. Der Gottesdienst wird von unserem Stammtischmitglied Pastor Ulrich Gradert durchgeführt, was schon für Qualität spricht. Ich bitte auch Freunde und Bekannte zu informieren und sie möglichst auch mitzubringen. In der Hoffnung auf eine große Teilnehmerzahl wünschen wir bis dahin noch eine unfallfreie Saison. Ali + Klaus P.S. Für Ortsunkundige: 24306 Bösdorf - Kleinmeinsdorf befindet sich an der B 76 ( Plön ? Eutin ) ca. 5 Km hinter Plön.

editiert von: Ali, 23.10.2007, 20:10 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2007 um 22:50
    Zitat von bikefan

und der Kuchen dort war auch lecker :) aber ich will nicht wieder neben Kojak sitzen, denn nur er meint, dass er ein guter Sänger sei :lol:

Halleluja :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™