Wer hat Lust im Juni 2008 eine Woche mit in die Dolomiten zu fahren? PKW mit Hänger sind vorhanden, wahlweise kann auch mit dem Bike die Anfahrt erfolgen. Ich möchte im Hotel Rauth wohnen, günstig,gut und super essen. Mein Fahrstil ist tourenmäßig bis sehr flott. Mir macht alles spass und ich stelle mich auf die Fahrweise des Mitreisenden ein. Ich kenne mich dort sehr gut aus . Bei Interesse bitte melden. Gruß Wuli
Dolomiten
-
Gelöschter Benutzer -
22. Oktober 2007 um 21:18
-
-
Moin wuli ! Man das fände ich super ,da wollte ich schon mal gerne hin ,die Bilder ,die ich gesehen habe geilllllllllllllllllll
Lass uns doch in Kontakt bleiben .
MFG Woti. -
Wenn es der termin zulassen würde wäre es eine Option,kenne die Ecke schon aber immer wieder schön das Hotel von Dranz und Sla ist spitze,ich melde mich wieder
-
Wer hat Lust im Juni 2008 eine Woche mit in die Dolomiten zu fahren? PKW mit Hänger sind vorhanden, wahlweise kann auch mit dem Bike die Anfahrt erfolgen. Ich möchte im Hotel Rauth wohnen, günstig,gut und super essen. Mein Fahrstil ist tourenmäßig bis sehr flott. Mir macht alles spass und ich stelle mich auf die Fahrweise des Mitreisenden ein. Ich kenne mich dort sehr gut aus . Bei Interesse bitte melden. Gruß Wuli
-
Schade , wir sind schon ende Mai da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!