Hi Leute, wer hier aus meiner Ecke kommt kennt es vlt. schon. Morgen am 20. Okt. findet das traditionelle Abfahren der Saison in 34621 Frielendorf-Leimsfeld statt. 13 Uhr Treffen 14 Uhr Motorradkorso durch den Knüll (Abfahren) anschl. Motorradgottesdienst mit Gedenken an die tödlich verunglückten Biker aus unser Region Ich bin da, vlt. trifft man sich. Gruß Wepps
11. Motorradgottesdienst (Abfahren) Leimsfeld
-
-
hey volker, auch wenn uns mittlerweile über 400 km trennen, in gedanken bin ich morgen bei euch in der alten heimat!!! zum anfahren im nächsten jahr hoffentlich dabei, gruß, jutta
-
Natürlich kennen wir den Motorradgottesdienst in Leimsfeld! Schade, daß die Kirche für die vielen Biker ein bißchen klein ist, aber schön ist es trotzdem. Schade nur, daß ich nach einer OP außer Gefecht gesetzt bin und dieses Jahr (Saisonkennzeichen bis 10 ) nicht mehr fahren werde. Ich wünsche Euch in Leimsfeld aber alles Gute,, schönes Wetter und viele Biker. Macht den MoGo noch der Pfarrer Maltzahn? Gruß Günter
-
Hallo Günter, hoffe das du bald wieder genesen bist. Schade das du nicht kannst, an dich hatte ich auch gleich gedacht als ich es hier rein schrieb. Und schönes Wetter werden wir wohl haben, Regenwahrscheinlichkeit 0% und halt ein bisschen kühler als im Sommer
Hab den Pf. Maltzahn gestern erst getroffen, er macht´s noch.
Gruß
Wepps -
Hi Leute, wer hier aus meiner Ecke kommt kennt es vlt. schon. Morgen am 20. Okt. findet das traditionelle Abfahren der Saison in 34621 Frielendorf-Leimsfeld statt. 13 Uhr Treffen 14 Uhr Motorradkorso durch den Knüll (Abfahren) anschl. Motorradgottesdienst mit Gedenken an die tödlich verunglückten Biker aus unser Region Ich bin da, vlt. trifft man sich. Gruß Wepps
-
Zitat von wepps
Hab den Pf. Maltzahn gestern erst getroffen, er macht´s noch. Gruß Wepps
dann sag ihm mal schöne Grüße aus Stadtallendorf, hier ist er mal eingesprungen, als unser Pfarrer krank war. Hat `ne echt gute Predigt gehalten! Mache meinen Kumpels mal bekannt von Eurem Mogo. selbst, wenn ich nicht kann, man muß " jönne könne" ! Tschüß Günter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!