Hi, hat von euch schon jemand Erfahrung damit von der Zulassung ein 125er Kennzeichen für seinen Bock zu bekommen ? Gruss Martin P.S. Hab hier bei uns eine MV augusta damit gesehen und seitdem will ich sowas auch.
125er Kennzeichen an einer grossen Maschine
-
-
Was bitteschön ist denn da für ein Unterschied? Als ich vor 11 Jahren meine 125er Rebel gefahren habe, hatte ich ein stinknormales Nummernschild! Aufklärung erwünscht.
-
Und was hast du dann davon? An manschen Maschinen schaut das echt beschissen aus. Soll nicht heißen an deiner

-
Na ja das Teil ist nur halb so gross wie mein jetziges. Ausserdem will ich etwas die Polizei ärgern

-
-
madddhin....zieh doch einfach nach Holland....

-
Hi Pommes und Ralf, also Motorrad einschrumpfen und aus der schönsten Gegend Europas wegzuziehen scheiden leider als Lösungen aus.
-
Die einzigen Ausnahmen die mir schon mal zugetragen wurden: 1.Alte Moppeds mit 6 Volt weil die Nummernschildbeleuchtung grosse Schilder nicht beleuchten kann. 2. Import aus USA wo es bauarttechnisch sonst Schwierigkeiten geben würde 3. Du reduzierst den Hubraum Deiner Maschine und begrenzt sie auf 80 km/h
Bis auf Punkt 3 ohne Gewähr
Gruss beiker 8-) -
Hi Martin, die Geschmäcker sind ja verschieden. Aber ich finde, diese länglichen Nummernschilder nicht wirklich sexy. Überleg' dir das gut
Viele Grüße
Rüdiger -
Zitat von Joybar
P.S. Hab hier bei uns eine MV augusta damit gesehen und seitdem will ich sowas auch.
Das ist 1. eine MV Agusta und 2. hat die Schwester des Besitzers mit dem Leiter der Zulassungsstelle geschlafen. Also wenn Du eine Schwester hast, kauf Dir ne MV Agusta, dann kriegst Du sowas vielleicht auch.
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!