Also Fans von´s Erwin und Biker, wie ich hier so sitze - beim 4. Pils - da denke ich so vor mich hin, wie schön dat doch wäre, wenn man noch einmal, leider wohl zum letzten Mal, beim Erwin im Steak-Hotel ne Session machen würde. Ich fänd das so toll, schon weil dat Erwin zuletzt so traurig gekuckt hat, als wir wieder los sind. Ich weiß nicht, dat war´s doch noch nicht wirklich, oder? Ich frage also nur mal so, woll´n wa nich noch mal, ein letztes Mal? Sowat kommt nich wida, ich sach euch dat. Nu los ... man!
Ein letztes Mal beim Erwin?
-
Gelöschter Benutzer -
6. Oktober 2007 um 03:24
-
-
-
Das letzte Oktober-WE wäre ganz super, keine Termine (nehme auch keine mehr an)!!! Is dat Erwin denn dann noch da? Wollte er nich früher raus?
-
Nöööö, so weit ich informiert bin übergibt er seinen Laden am o1.11. an den Boxer :konfus: :konfus: :konfus: Wir werden aber bestimmt nächste Woche noch mal hin fahren 8-) denn ich möchte noch mal *maduse* Essen

LG Manu -
Kann ich miiiiit? :-? 8-) :-? 8-)
-
Sicher dat

-
@ Manu:
Zitatdenn ich möchte noch mal *maduse* Essen
Und einmal Maduse zum "Mitnehmen und Verschicken" nach Hamburg :lol: :lol: :lol: LG Zuckerschnute
-
Huch ich war falsch eingelocht ähhhh eingelockt........
-
Was ist denn Maduse? LG Herby
-
Sorry Herby, Nicht böse gemeint, aber Maduse kann man einfach nicht erklären, Maduse muss man erleben und am besten bei einem "Wochenendseminar" bei Erwin...... :-O :-O
LG Zuckerschnute -
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!