Hallo alle,
da für den kommenden Sonntag bestes 1a "Goldener Oktober Wetter" angekündigt ist, hätte ich Lust, mal wieder zur Wasserkuppe zu fahren und ein wenig den Fliegern zuzuschauen...
Vielleicht auch mal auf den Kreuzberg, da war ich nämlich noch nie.
Hat jemand Lust, mitzufahren?
Startpunkt Goldbach 9:30h auf dem neuen Lidl-Parkplatz. A3 aus FFM kommend Ausfahrt AB-Ost / Goldbach, nach rechts Richtung Lohr, gleich wieder links und da ist es schon.
Unterwegs-Treffs für Dazustoßer aus dem Raum Gelnhausen
lassen sich ja einbauen....
So, und jetzt bin ich mal gespannt,
schöne Grüße
Axel
So 7.10. von Aschaffenburg zur Wasserkuppe u.z.
-
-
Hallo Axel, wer macht den solch` gewagten Vorhersagen??? Aber wenn es paßt, mit der Vorhersage, plane ich es fest ein, wird mal wieder Zeit
Habe zudem noch eine CD liegen und vielen Dank für die liebe Grüße von Euch 8-) ,
bis Sonntag,
Grüß
Helmut.... :roll: -
Hallo Axel, bei uns klappt es leider am Sonntag nicht. Ich habe eine Gruppe(37 Pers.) aus dem Schwäbischen hier zum wandern. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal wieder.... Gruss Anne
-
Lust schon (wie meistens...), aber Schicht (wie meistens...)! Aber wenigstens hab ich mal eine Tour hier mal mitbekommen (muss sonst ja immer per Mail erinnert werden) Doch es scheint festzustehen, dass ich ab 2008 die Wochenenden frei habe (na, ob das mal klappt) Jens
-
Hallo Axel, hätte schon Lust, kann es aber noch nicht fest zusagen. Falls es klappt, wo wollt ihr LA streifen das ich dazu stoßen könnte? Gruß Gerry
-
Hallo Axel, wenns Wetter passt (Vorhersage 17Grad Trocken) würde ich mich auch anschließen wollen. Gruß Andreas
-
-
Zitat von Hessen-Biker
Hallo Axel, wenns Wetter passt (Vorhersage 17Grad Trocken) würde ich mich auch anschließen wollen. Gruß Andreas
Hallo Andreas, kommst du dann zum Treffpunkt nach Goldbach? Gruß Axel
-
Hallo Axel, ja, ich bin halb zehn in Goldbach. Bis dann Andreas
-
Hallo Axel,wenn das Wetter hält und nichts dazwischenkommt,bin ich am Sonntag auch dabei ,9Uhr30 Goldbach,Gruß Ralf

-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!