1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Eröffnungsparty am Samstag 6.10.2007 Yamaha Hochkirchen in 45... Hattingen

• niwtro
  • 2. Oktober 2007 um 22:11
  • niwtro
    Reaktionen
    10
    Bilder
    65
    • 2. Oktober 2007 um 22:11

Aktuell ... Eröffnungsparty am Samstag 6.10. Der Umzug ist geschafft - und das möchten wir am Samstag 6.10.2007 von 10.00 bis 18.00 Uhr mit Ihnen feiern. Bei der Besichtigung unserer neuen Geschäftsräume ist für Ihr leibliches Wohl gesorgt - und dazu gibt es ... * Sicherheitstraining-Vorführungen * einen Selbstfahr-Parcours * Trial-Vorführungen * den Yamaha-R6-Renntruck und * IDM-Fahrzeuge Und hier finden Sie uns ... — Anfahrt http://www.yamaha-hattingen.de Ich werde irgend wann dort erscheinen Graf

editiert von: Graf, 02.10.2007, 22:13 Uhr

• Westfalin2001
    Gast
    • 2. Oktober 2007 um 22:17

Toll is ja Klasse um Ortwin zu sehen ... :-O muß man wohl den ganzen Tag bei dem Händler warten .... :lol: :lol: :lol:

• carro7
    Bilder
    16
    • 3. Oktober 2007 um 10:43

Hallo Tanja, kannste auf mich doch auch warten lolololololololololololololo :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D( so ca. 14.00 Uhr) :winke: :winke: Gruß Dietmar

• t-j
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 23:54
    Zitat von carro7

Hallo Tanja,kannste auf mich doch auch warten l ( so ca. 14.00 Uhr) Gruß Dietmar

Tach´ ihr Lieben, 14.00 Uhr ist prima, wir sind dabei. :) Hoffentlich hat er auch die neue Tenere zum fahren da stehen. http://www.yamaha-motor.de/products/motor…ture/xt660z.jsp Beste Grüsse ausse Nachbarstadt BO T.J. & Renate

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 5. Oktober 2007 um 01:35

moin , ne TDM hat er net stehen ... also weitersuchen Gruss Irol

• niwtro
    Reaktionen
    10
    Bilder
    65
    • 6. Oktober 2007 um 08:24

nu isset oben als erinnerung.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• carro7
    Bilder
    16
    • 6. Oktober 2007 um 10:27

Graf Jo und dann danach noch eine schöne Kleine Tour :D:D:D über Heimische Straßen, und zum Abschluß ein Käffchen bei Haus Scheppen lololololololololololol Also wer kommt mit???????? Gruß Dietmar

editiert von: carro7, 06.10.2007, 10:31 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Oktober 2007 um 20:21

carro7 Jo und dann danach noch eine schöne Kleine Tour :D:D:D über Heimische Straßen, und zum Abschluß ein Käffchen bei Haus Scheppen lololololololololololol Also wer kommt mit???????? Gruß Dietmar editiert von: carro7, 06.10.2007, 10:31 Uhr [/quote] Hi Dietmar, als ich da war, war von euch beiden keiner mehr da! Ich T.J. und Renate noch getroffen, und hab mir dann von T.J. mal die mGegend um Hattingen zeigen lassen, über hundert Kilometer fast ausschließlich Endurostrecken, und nicht weiter als 20 Km von Hattingen weg gewesen, war geil. hierfür nochmals herzlichen Dank an T.J. Beim nächsten mal nehme ich dann aber meinen Eintopf. Einen schönen Abend wünscht Dieter

• niwtro
    Reaktionen
    10
    Bilder
    65
    • 7. Oktober 2007 um 08:57

Aktuell ... Eröffnungsparty am Samstag 6.10. Der Umzug ist geschafft - und das möchten wir am Samstag 6.10.2007 von 10.00 bis 18.00 Uhr mit Ihnen feiern. Bei der Besichtigung unserer neuen Geschäftsräume ist für Ihr leibliches Wohl gesorgt - und dazu gibt es ... * Sicherheitstraining-Vorführungen * einen Selbstfahr-Parcours * Trial-Vorführungen * den Yamaha-R6-Renntruck und * IDM-Fahrzeuge Und hier finden Sie uns ... — Anfahrt http://www.yamaha-hattingen.de Ich werde irgend wann dort erscheinen Graf

editiert von: Graf, 02.10.2007, 22:13 Uhr

• niwtro
    Reaktionen
    10
    Bilder
    65
    • 7. Oktober 2007 um 08:57

Hallo Dieter,schade schade, wir sind so ca. 14.25 davon geflogen und haben ein par kurven gemacht sind ja genügend hier in Hattingen und Umgebung. Schönes WE und bis dahin Gruß aus dem Kurvenreichen Hattingen. Ortwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™