1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

03.10.07.....einmal-um-den-Pudding-Tour ;-)

• Gelöschter Benutzer
  • 2. Oktober 2007 um 20:18
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2007 um 20:18

Dem 03.Oktober als Tag der Einheit Tribut zollen heißt unweigerlich, mal in den neuen Bundesländern vorbeizuschauen. In diesem Fall in McPom. Ein Volk, ein Pudding ! ;)Um 10:00 bei Möbel Kraft (nahe Haupteingang an der B432) in Bad Segeberg kann man sich treffen und so ab 10:30 wird sich in den Sattel geschwungen für eine Tour gen Ratzeburg durch lauschiges Terrain, die Landschaft genießen und trotzdem die Möglichkeiten des Hobels ausnutzend. Ich führe auf schönen Straßen mit Wasser, Land und Leute bis Zarrentin und retour nach Bad Segeberg. Seen, Hügel und Kühe im Spiel des herbstlichen Farbenspiels werden uns begegnen. Und wenn das Rudel nicht allzugroß wird, so wirds auch ein wenig sportiv vonstatten gehen - ohne ins Rasen zu verfallen. Rast zum Mittag und dahintreibendes Entspannen mit Kuchen am See in McPom warten! Es gilt : Landschaft und Tour genießen, aber dabei die leckeren Kurven auch sportlich nehmen ab und an. Streckenlänge ca. 240 km. Es sollten nicht mehr als 12 Maschinen zusammenkommen. Ansonsten gelten wir als Pfadfindertruppe und sind verpflichtet, älteren Herrschaften über die Zebrastreifen behilflich zu sein :D Mit tourigen Grüßen, Jörg

editiert von: sundancer, 02.10.2007, 20:19 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2007 um 16:37

MAN immer wenn hier wer losfährt muss ich arbeitn...na dann fahr ich jez eben allein. ph! :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2007 um 22:46

Dem 03.Oktober als Tag der Einheit Tribut zollen heißt unweigerlich, mal in den neuen Bundesländern vorbeizuschauen. In diesem Fall in McPom. Ein Volk, ein Pudding ! ;)Um 10:00 bei Möbel Kraft (nahe Haupteingang an der B432) in Bad Segeberg kann man sich treffen und so ab 10:30 wird sich in den Sattel geschwungen für eine Tour gen Ratzeburg durch lauschiges Terrain, die Landschaft genießen und trotzdem die Möglichkeiten des Hobels ausnutzend. Ich führe auf schönen Straßen mit Wasser, Land und Leute bis Zarrentin und retour nach Bad Segeberg. Seen, Hügel und Kühe im Spiel des herbstlichen Farbenspiels werden uns begegnen. Und wenn das Rudel nicht allzugroß wird, so wirds auch ein wenig sportiv vonstatten gehen - ohne ins Rasen zu verfallen. Rast zum Mittag und dahintreibendes Entspannen mit Kuchen am See in McPom warten! Es gilt : Landschaft und Tour genießen, aber dabei die leckeren Kurven auch sportlich nehmen ab und an. Streckenlänge ca. 240 km. Es sollten nicht mehr als 12 Maschinen zusammenkommen. Ansonsten gelten wir als Pfadfindertruppe und sind verpflichtet, älteren Herrschaften über die Zebrastreifen behilflich zu sein :D Mit tourigen Grüßen, Jörg

editiert von: sundancer, 02.10.2007, 20:19 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2007 um 22:46

Moin, Moin, zusammen. Schön, daß es allen gefallen hat. Und das obwohl es ja gar nicht die "einmal-um-den-Pudding-Tour" war. Bei überschaubaren vier Bikern hat man sich dann auf eine Wiederholung von "Milk & Honey" geeinigt. Kein Problem, ich kenn ja den Weg und habs noch im Navi. Und es führt ja auch hinter Ratzeburgs ins McPommsche. Na, hat doch gut gefallen, das lauschige Flecken am See. Gut, kostengünstig (mit Kaffe & Kuchen in Selbstbedienung) vor einem schöenen Seepanorama : Schaalsee. Gleich dann noch ein paar Bilder für die Erlebnisgalerie. Ziel der Tour : Seedorf am Schaalsee.....McPomBesuch ;) Kontemplation und versammelte Entspannung am See Ralf und Carola lauschen dem säuselnden Plätschern Selbsbedienung war angesagt....die nette Bedienung unter Dampf leckerer Schokoladen-Nuß-Kuchen (selbstgezaubert) Fazit: Alles zum Besten bestellt in McPom ! Dann fahre ich die Puddingtour halt das nächste Mal. Man muß sich ja was Leckeres aufbewahren. Allerdings habe ich festgestellt, daß meine DVDs zur Tour nach zwei/dreimaligem Abspielen Macken aufwiesen. Ich habe sie jetzt mal mit 8-facher Geschwindigkeit gebrannt. Und siehe da, es geht gleich besser. ==>Stromerralf Läuft Deine Milk&Honey-DVD anstandslos ?? Und nicht vergeßen : durchspielen, bis die Musik endet, gell ! ==> Jürgen Prima, immer gut, einen Wüstenfuchs dabeizuhaben. Willkommen. ==>MephistoHanna Sag mal, Du scheinst aber irgendwie total Pech zu haben. Am Tag der Einheit arbeiten ist ja nun fast eine Strafe. Und das bei dem wunderbaren Wetter. Strahlendblauer Himmel und so recht Freude am fahren. Mit tourigen Grüßen, Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™