1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

06.10.07 aus Hannover in die Harz

  • Gelöschter Benutzer
  • 1. Oktober 2007 um 11:28
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 11:28
    • #1

    Wer hätte Lust am Samstag 06.10.07 mit mir in die Harz-Gegend zu fahren bzw. welche schönen Strecken dort sind zu empfehlen? Ich fahre eher gemütlich und mag auch irgendwo Stop machen und spazieren gehen, fotografieren etc. Bisher hauptsächlich in der Stadt gefahren.

  • schnevi
    Beiträge
    30
    Bilder
    87
    • 1. Oktober 2007 um 20:20
    • #2

    das hört sich sehr gut an grüße von Schnevi-Uwe

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 21:31
    • #3

    Lust immer Skadi... aber ob das Wetter mitspielt...???? Ne Harztour wäre mal wieder was nettes Wann möchtest du denn starten und wo soll Treffpunkt sein? Grüßle Conny

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2007 um 14:49
    • #4

    ALso empfehlen kann ich als Harzverehrer die Strecke zwischen Goslar und Clausthal und die Strecke bei Hasselfelde zum Netzkater hin. Am Netzkater kann man auch gemütlich essen und an guten Tagen viele Bikes bewundern. Von da könnte man ggf auch weiter zum Kyfhäuserdenkmal. Oder man fährt von Clausthal aus Richtung Torfhaus. Super Ausblick und soweit ich mich erinnere auch die Möglichkeit eines Spaziergangs irgendwo da. Und auch da an guten tagen irre viel Bikes aller Kategorien. Wenn das Wetter, bzw. der Überschwemmungsgrad mitspielt bin ich auf jeden Fall im Harz. VIelleicht fährt man sich ja mal über den Haufen. MfG kawa

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2007 um 21:41
    • #5

    Kann ich dir nur zustimmen Kawa... Beim Netzkater war ich dieses Jahr schon dreimal und die Strecke dorthin ist auch prima... Anschließend hat mir ein Biker nen richtig tollen Schleichweg in Richtung Hohegeiß gezeigt... Ist nur die Frage ob ich den wiederfinde ;) Bin aber vorher noch durchs Bodetal gefahren... Es gibt so viele schöne Strecken im Harz... einfach das Möppi laufen lassen und auch mal in die kleineren Straßen einbiegen... aber alles an einem Tag geht eh nich.... Grüßle Conny



    editiert von: Traeumerin, 03.10.2007, 21:42 Uhr

  • Futuraristi
    Beiträge
    173
    Bilder
    4
    • 4. Oktober 2007 um 12:11
    • #6

    Hallo, Wünsche Euch für die Tour so schönes Wetter, wie wir es hatten! Hatte bei uns aber nichts mit Glück zu tun, denn "unsere Mädels" hatten unterwegs schon den Grund für das phantastische Wetter genannt: "Wenn Engel reisen"!!!!! LG Norbert

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Oktober 2007 um 22:30
    • #7

    Wer hätte Lust am Samstag 06.10.07 mit mir in die Harz-Gegend zu fahren bzw. welche schönen Strecken dort sind zu empfehlen? Ich fahre eher gemütlich und mag auch irgendwo Stop machen und spazieren gehen, fotografieren etc. Bisher hauptsächlich in der Stadt gefahren.

  • schnevi
    Beiträge
    30
    Bilder
    87
    • 5. Oktober 2007 um 22:30
    • #8

    hmmmmmm was nun nix mehr los hier oki doki dann muß wohl irgendwie die DREI Tankfüllungen am Samstag verfahren ( genau wie Mittwoch ) ne ne ne na dann viel spaß für alle -die hier gucken - und nicht fahren grüße von Schneeeeeevi :);)



    editiert von: schnevi, 05.10.2007, 22:38 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™