1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bikertreff 1 Ps und mehr wird geschlossen!!!

• Westfalin2001
  • 24. September 2007 um 12:51
  • Westfalin2001
    Gast
    • 24. September 2007 um 12:51

Huhu Ihr Lieben... Heute mal eine nicht so schöne Nachricht... der Bikertreff http://www.1psundmehr.de in 45711 Datteln wird geschlossen... am 28.sten September also diesen Freitag ... auf der Homepage steht es auch beschrieben wie man dorthin kommt.... findet noch mal eine Abschlussparty statt... Dort gibt es den ganzen Tag Kaffee für Lau und Abends ab 21.oo Uhr noch mal ein 100 Liter Fass Bier für umsonst... Wer mit uns feiern möchte ist gerne gesehen wir sind ab 18.oo Uhr dort aufzufinden... Wie es dort weitergeht mit dem Bikertreff wird sich in dieser Woche noch klären.... Trotz alledem sagen wir Andy und Ute erst mal tschüss am Freitag .... Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auch im 1PS von Euch am Freitag... Bis dahin LG Tanja ;)

editiert von: Westfalin2001, 24.09.2007, 13:43 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. September 2007 um 13:27

huhu Tanja ich bin dabei!!!!! ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. September 2007 um 13:35

Hallo Ihr Lieben, nur damit sich niemand aus das Falsche Datum einschießt Freitag ist der 28ste und am Samstag dem 29sten wird „ausgekatert“. 8-) LG lilipuutt

• Westfalin2001
    Gast
    • 24. September 2007 um 14:06

Danke Andreas .... scheine in letzter Zeit echt was mit den Daten zu haben... hoffe Barbara du kannst auch Freitag erscheinen.....sorry das war mein Fehler!!! GGLG Tanja ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. September 2007 um 16:32

Moinsen... öhm, soweit ich mich entsinne, hat der Cheffe da nen Nachfolger für den Laden gesucht, hat er denn keinen gefunden? ich meine, wird jetzt komplett geschlossen?

• Westfalin2001
    Gast
    • 24. September 2007 um 16:42

Huhu Ihr Lieben... Heute mal eine nicht so schöne Nachricht... der Bikertreff http://www.1psundmehr.de in 45711 Datteln wird geschlossen... am 28.sten September also diesen Freitag ... auf der Homepage steht es auch beschrieben wie man dorthin kommt.... findet noch mal eine Abschlussparty statt... Dort gibt es den ganzen Tag Kaffee für Lau und Abends ab 21.oo Uhr noch mal ein 100 Liter Fass Bier für umsonst... Wer mit uns feiern möchte ist gerne gesehen wir sind ab 18.oo Uhr dort aufzufinden... Wie es dort weitergeht mit dem Bikertreff wird sich in dieser Woche noch klären.... Trotz alledem sagen wir Andy und Ute erst mal tschüss am Freitag .... Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auch im 1PS von Euch am Freitag... Bis dahin LG Tanja ;)

editiert von: Westfalin2001, 24.09.2007, 13:43 Uhr

• Westfalin2001
    Gast
    • 24. September 2007 um 16:42

Hallo Marc... von den gesamten Mitstreitern, die, die Kneipe haben wollten sind alle bis auf einer abgesprungen... der eine will aber bestimmte Bedingungen erreichen ohnedem er sie sonst nicht übernimmt.... ergo wird erst mal geschlossen für ein gewissen Zeitraum... Aber wir kriegen sofort Bescheid, sollte sich dort wieder etwas tun... LG Tanja ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™