1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sonntag 23.09. ne kleine Kaffeetour im Raum SE / OH

• bikefan
  • 22. September 2007 um 12:12
  • bikefan
    Bilder
    8
    • 22. September 2007 um 12:12

kurzfristig ist der Gedanke mal wieder ne kleine Kaffeetour zu starten entstanden. Wer noch mit möchte, los geht es um: 11.30 Uhr an der SVG-Tankstelle in Neumünster (Industriegebiet-Süd / Autohof) einsammeln eventueller Nachzügler um 12.30 Uhr in Ascheberg auf dem Aldi-Parkplatz geeignete Strecken fahren (denke ich finde da was) und zum Kuchen mampfen ins Cafe "re-natur" in Stolpe Bis Sonntag Norbert

editiert von: bikefan, 22.09.2007, 12:42 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2007 um 12:18

Moin Norbert, Du meinst wohl Sonntag, den 23.09.!? :-? Schade, aber für den morgigen Sonntag stehen schon ein paar Tourenvorschläge an - frau kann sich leider nicht vierteilen. :roll: ;) Grüssle aus Hamburg, Moni

• bikefan
    Bilder
    8
    • 22. September 2007 um 12:47

Hallo Moni, klar meine ich den 23.09. DANKE :D habe das Datum schon geändert. Es werden diesen Sonntag hier im Norden einige Touren angeboten :) und zum Glück alle zu verschiedenen Uhrzeiten und Zielen, somit ist für jeden was dabei ;) hoffentlich wird sich bei der Auswahl keiner vierteilen :lol: Liebe Grüße Norbert schöne Honda hast Dir da zugelegt :)

editiert von: bikefan, 22.09.2007, 12:50 Uhr

• Tijey
    Bilder
    18
    • 22. September 2007 um 19:53

Hey zusammen, ich bin leider nicht dabei, :( habe Familienessen mit Steak, Sahnetorte und all so was. Wünsche euch viel Spaß dabei. Dieter

• fl-z1000
    Gast
    • 22. September 2007 um 20:26

... möchten in Ascheberg aufgesammelt werden :D sind um 12.30 Uhr abholbereit LG Angela

• emmisa
    Gast
    • 22. September 2007 um 21:20

Hallo zusammen, ich werde auch um 11:30 Uhr an der SVG sein. Gruß Dirk

• Towy
    Gast
    • 23. September 2007 um 08:55

Moin Moin, möchte mich gerne anschließen. Kenne allerdings den Treffpunkt zur Abfahrt in Neumünster nicht. Wie komme ich denn von Kaltenkirchen aus da hin? Wie lang ist die Tour denn geplant? Zu "klein" wäre ja bei dem Wetter auch schade ... Beste Grüße Jens

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2007 um 09:48
    Zitat von Towy

Moin Moin, möchte mich gerne anschließen. Kenne allerdings den Treffpunkt zur Abfahrt in Neumünster nicht. Wie komme ich denn von Kaltenkirchen aus da hin? Wie lang ist die Tour denn geplant? Zu "klein" wäre ja bei dem Wetter auch schade ... Beste Grüße Jens

Hallo Jens, google mal "SVG Neumünster", dann bekommst Du die Adresse, den Rest macht dann "maps.google.de" Viel Spaß heute und grüß den Norbert nd alle anderen netten Netbiker. ali

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 23. September 2007 um 09:50
    Zitat von Towy

Kaltenkirchen-Schmalfeld-Hasenmoor-Bimöhlen-Großenaspe-Boostedt-Neumünster Da fährst Du unter der B 205 durch und dann links halten, ist da wohl ausgeschildert (Autohof) Über die Dauer ist mir nix bekannt. Wird schon!

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 23. September 2007 um 09:52

Mönsch Ali, warst mal wieder ein klein wenig fixer :D

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™