1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

So 23.09. Ab Straubing 3 Touren zur Wahl (Mühlviertel, Salzburger Seen, steinernes Meer)

• thunder
  • 20. September 2007 um 01:39
  • thunder
    Gast
    • 20. September 2007 um 01:39

Hallo, am kommenden Sonntag will ich wieder mal eine Runde fahren. Hat jemand Lust, mitzukommen? 3 verschiedene Touren stehen zur Wahl (ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden): 1) Straubing - bay. Wald - Mühlviertel -Innviertel - Schärding - Straubing (435km) 2) Straubing - Braunau - Mondsee - Wolfgangsee - Attersee - Bad Füssing - Straubing (457km) 3) Straubing - Bad Reichenhal - Bischofshofen - Saalfelden - Kössen - Chiemsee - Straubing (492km) Start in Straubing gegen 7:30 - 8:00 Uhr Gruß Joachim

editiert von: thunder, 20.09.2007, 01:50 Uhr

• martlbub
    Gast
    • 20. September 2007 um 14:57

hi, ich war am ueberlegen nach altoetting mit zum gottesdienst zu fahren ... falls ihr tour 2 oder 3 fahrt koennte ich unterwegs dazustossen. mal sehen ;) lg, martl

editiert von: martlbub, 20.09.2007, 14:58 Uhr

• thunder
    Gast
    • 20. September 2007 um 22:41

Hallo martl, die Tendenz geht in Richtung Tour 3, also steinernes Meer. Sieht ja laut Wetterbericht nach Bergwetter aus. Wann ist der Gottesdienst denn aus? Wenn es die 3 wird, sind wir irgendwo zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr in der Gegend Bad Reichenhall / Hallein beim Kaffeetrinken. Gruß Joachim

• martlbub
    Gast
    • 20. September 2007 um 23:21

der gottesdienst passt zeitlich nicht wirklich mit der tour zusammen, aber im zweifel pro tour :evil: welche stecke fahrt ihr denn, ich wuerde auf der hoehe eggenfelden/neumarkt st. veit zu euch stossen gruss, martl

• thunder
    Gast
    • 21. September 2007 um 00:36

Hallo Martl, Tour 3: Straubing - Landau - Haunersdorf (2 Mitfahrer aufsammeln) - Eggenfelden - Reischach - Altötting - Garching - Palling - Waging - Teisendorf - Großgmain - Marktschellenberg - Hallein - Wegscheid - Voglau - Annaberg - Bischofshofen - Saalfelden - Sankt Ulrich am Pillersee - Kössen - Grabenstätt - Feichten - Altötting - Unterdietfurt - Falkenberg - Landau - Straubing Als Treffpunkt würde sich die Shell-Tanke (Ortsausgang Eggenfelden Richtung B588-Altötting auf der rechten Seite) anbieten Zeitpunkt: ca. 8:30 Uhr P.S. meine HandyNr findest Du im Profil Gruß Joachim

• martlbub
    Gast
    • 21. September 2007 um 16:00

yup, dann treffen wir uns da um halb neun.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2007 um 21:31

Hallo Thunder, ich wuerde gerne mitkommen, als Treffpunkt könnte ich mir den Parkplatz zwischen Haunersdorf und Simbach, oder wie schon vorgeschlagen die Shell Tankstelle in Eggenfelden vorstellen. Meine Handy Nr. 0172 8917769 Gruesse Franz

• thunder
    Gast
    • 21. September 2007 um 23:22

Hallo Franz, null problemo. Um nicht zu viele Stopps einzulegen würde ich sagen, dass du entweder um 8:00 Uhr in Haunersdorf an der OMV Tanke bist (da hol ich 2 Kollegen ab) oder um 8:30 Uhr an der Shell Tanke in Eggenfelden. Gruß Joachim

• thunder
    Gast
    • 21. September 2007 um 23:49

yup, dann treffen wir uns da um halb neun.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2007 um 23:49

Hallo Joachim Haunersdorf ist o.k. ich rufe dich morgen noch an. Gruesse Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™