1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22.09.2007 - kleine Runde durchs Bergische Land

• Gelöschter Benutzer
  • 19. September 2007 um 13:13
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 13:13

Hallo Gemeinde, ich werde am Samstag, 22.09.2007, bei gutem Wetter (trocken) eine Runde durchs Bergische Land drehen.

• Der Start ist um 11 Uhr, ich möchte um 16 Uhr die Tour beenden.
    • Möglicher Treffpunkt wäre das Cafe Hubraum in Solingen, ein anderer Treffpunkt wäre mir auch recht.
    • Eine genaue Streckenplanung habe ich nicht, da ist eher der Weg das Ziel. Ich bin aber auch hier für Vorschläge offen.
    • Die Fahrweise orientiert sich an der StVO, also kein Blümchenpflücken aber auch keine Rennveranstaltung.

Wer Lust hat zufahren, meldet sich bitte über PN. Ich würde mich freuen, wenn wir mit einer kleinen Gruppe am Samstag loslegen würden. Viele Grüße Ulrich

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 13:44

immer diese samstage *gg ich kann leider nicht, muss samstags arbeiten wäre sonst gerne mitgefahren

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 13:49
    Zitat von Ricke

immer diese samstage *gg ich kann leider nicht, muss samstags arbeiten wäre sonst gerne mitgefahren

Also ich finde Samstage ausgesprochen gut, aber ich muss ja auch nicht arbeiten. Schade, dass Du nicht mitfahren kannst. Viele Grüße Ulrich

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 19. September 2007 um 14:03

Hallo Wäre ja was! muß auch nicht arbeiten! Aber das Hubraum find ich so nicht! Gibt es eine andere möglichkeit? Hohen Syburg? Gruß wolle

editiert von: areko, 19.09.2007, 14:08 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 14:08
    Zitat von areko

Hallo Wäre ja was! muß auch nicht arbeiten! Aber das Hubraum find ich so nicht! Gibt es eine andere möglichkeit? Hochen Syburg? Gruß wolle

Hallo Wolle, sicher kommt die Hohe Syburg auch als Treffpunkt in Frage, obwohl das Cafe Hubraum wirklich nicht schwer zu finden ist. Warten wir mal ab, ob sich noch mehr Interessierte melden und legen dann den Treffpunkt fest. Viele Grüße Ulrich

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 19. September 2007 um 14:10

Hallo Klar, bekommen wir schon hin Gruß wolle der nun Richtung Brocker Mühle fährt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 20:02

Ich bin gerne dabei. Es wir allerdings am WE sehr voll sein am Hubraum (wenn das Wetter gut ist), vielleicht sollten wir noch Telefonnummern austauschen, damit man sich finden kann. Meine Nr findet Ihr in meinem Profil @wolle: schick mir mal Deine eMail-Adresse (per PM), dann kann ich Dir eine detaillierte Anreisebeschreibung schicken. Bis Samstag, Olaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 21:14
    Zitat von Lüger

Hallo Gemeinde, ich werde am Samstag, 22.09.2007, bei gutem Wetter (trocken) eine Runde durchs Bergische Land drehen.

• Der Start ist um 11 Uhr, ich möchte um 16 Uhr die Tour beenden.
    • Möglicher Treffpunkt wäre das Cafe Hubraum in Solingen, ein anderer Treffpunkt wäre mir auch recht.
    • Eine genaue Streckenplanung habe ich nicht, da ist eher der Weg das Ziel. Ich bin aber auch hier für Vorschläge offen.
    • Die Fahrweise orientiert sich an der StVO, also kein Blümchenpflücken aber auch keine Rennveranstaltung.

Wer Lust hat zufahren, meldet sich bitte über PN. Ich würde mich freuen, wenn wir mit einer kleinen Gruppe am Samstag loslegen würden. Viele Grüße Ulrich

Leider muß ich wegen tech. Probleme passen. :( LG Udo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2007 um 22:23
    Zitat von Lüger

Also ich finde Samstage ausgesprochen gut, aber ich muss ja auch nicht arbeiten. Schade, dass Du nicht mitfahren kannst. Viele Grüße Ulrich

wenn die samstagstouren erst gegen 14 oder 15 uhr losgehen, sind da gute chancen, vielleicht klappt es ja mal : ) ich wünsch euch jedenfalls ne schöne tour

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. September 2007 um 18:05

Hallo liebe Mitfahrer, im Moment sieht es so aus, als wenn wir mit 4 Motorrädern am Samstag starten würden. Den Treffpunkt Cafe Hubraum sollten wir beibehalten, weil er für die Mehrzahl der Mitfahrer günstig liegt. Das Cafe Hubraum hat eine eigene Hompage mit einem etwas dürftigen Anreisehinweis, aber vielleicht reicht die Info so ja aus. Hier der Link zum Cafe Hubraum http://www.cafehubraum.com. Ich werde meine Handy-Nummer allen Mitfahrern per PN zukommen lassen, bitte antwortet mir dann mit eurer Handy-Nummer damit wir uns am Cafe Hubraum nicht verfehlen. Ich freue mich auf Samstag. Viele Grüße Ulrich

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™