Hallo Ihr Lieben, war eine wunderschöne Tour bei wunderschönem Wetter, sehr zügig gefahren und hier sind ein paar Bilder. Freue mich auf ein Wiedersehen, bin gut nach Hause gekommen. Fischi
Bilder Turmtour!!
-
Fischi07 -
16. September 2007 um 19:14
-
-
Hallo zusammen, bin auch wieder @home
... und es gibt auch einige fotos (die hat Frank (flensfrank) gemacht)
guckst Du hier
http://www.pixum.de/members/ahusfe…9076555543ecd61
editiert von: FL-Z1000, 16.09.2007, 19:53 Uhr -
ganz schnuckelige Bilderchen dabei 8-) 8-)
-
Hi Angela,schön das der Link nicht funzt..... 8-)
:-?
Gruss Jogi -
Zitat von jogi6
Hi Angela,schön das der Link nicht funzt..... 8-)
:-?
Gruss Jogikopieren ?? Jogi, schon mal wat von gehört :lol: :lol: :lol: :roll:
-
:-? :-? :-? :-?
editiert von: jogi6, 16.09.2007, 20:20 Uhr -
Hey zusammen, ich ais Quereinsteiger bin auch wieder da auch wenn mein Visier auf der Rückfahrt ca. 1000 Mosquitos getroffen hat.
Die Tour war prima und ich hab ne Menge Biker getroffen die ich lange nicht gesehen habe, 

Dann mal bis bald
Dieter -
meine 'Neue' hat mich gut nach Hause gebracht. Es war wieder mal schön mit euch auf Tour zu sein. Auch wenn wir den Ablauf recht flexibel gestalten mussten. Ein großes Dankeschön an Norbert für die Organisation.
Ein paar Bilder habe ich auch noch. Ich versuche sie mal allen zugänglich zu machen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2666994
Lorenz -
Hallo Burkhard, freue mich dass ihr eine schöne Runde gedreht habt, wir haben heute auch ne Tour gedreht, durch den Harz, allerdings erst nachdem Pommes sein Navi ausgemacht hat und wir endlich von der B6 runter kamen. Dann sind wir kreuz und quer gedüst. Gruß an alle Nordlichter aus Braunschweig
-
Hallo Gemeinde, ich muss hier auch mal meinen dankenden Hofknicks vor Norbert machen. Supergeile Tour!! Und spitzen Truppe 8-) . Mir tut alles weh außer der Hintern
. Soll heißen: ich könnt gleich wieder los
winkewinke
Regina -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!