1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

48607 Samstag Eisdiele OS

• watnujo
  • 14. September 2007 um 09:42
  • watnujo
    Gast
    • 14. September 2007 um 09:42

für alle Daheimgebliebenen ich wollt wohl am Samstag ne kleine Spritztour machen von Ochtrup über Mesum, Riesenbeck, Tecklenburg nach Büren/Osnabrück (eis essen) Abfahrt so 11.00 Uhr (Felsenmühle oder Bahnhof) daheim wieder 15.00 und dann Felsenmühle (siehe "völlig sinnlos") wer fährt mit?? Hinweg mach ich den Führer :evil: , Rückweg such ich noch nen Ortskundigen für "anderen Weg" Bis donne JO :roll: sef

• Macx
    Bilder
    1
    • 14. September 2007 um 20:22

Hallo Josef, anscheinend sind wie die Einzigen, die icht nach Thüringen gefahren sind. Falls die Straßen morgen um 11 Uhr trocken sind, fahre ich gerne bis um 15 Uhr mit. Da du vermutlich über Neuenkirchen fahren wirst, könnten wir uns an der Pludratankstelle Burgsteinfurter Damm um 11 Uhr treffen. mfg Manfred

• Alchi
    Bilder
    18
    • 14. September 2007 um 21:11

nööö ... koka und ich sind auch zuhause geblieben. allerdings wollte ich am samstag nachmittag, nachdem ich vormittags koka's moped modifiziert habe, nach Louis in bielefeld, mal sehen ob die ne neue lederhaut für mich haben die ich mir auch leisten kann.

• Macx
    Bilder
    1
    • 15. September 2007 um 11:01

Hallo Josef, wat nu? wäre schön gewesen, wenn du geantwortet hättest. mfg Manfred

• watnujo
    Gast
    • 15. September 2007 um 11:55

hast Recht Manfred habe um 11.00 Uhr hier in Ochtrup Bahnhof und Felsenmühle abgefahren und war keiner da und zu 11.01. (siehe oben) hätte ich eh Neuenkirchen nicht geschafft und Handy von dir steht auch nicht im Profil - daher bist für mich leider nicht erreichbar sei nicht zu böse - war wohl zu kurzfristig genieß das Wochenende mann sieht sich bestimmt - dann kannst mich ja hauen JO :roll: sef

• watnujo
    Gast
    • 15. September 2007 um 17:30

für alle Daheimgebliebenen ich wollt wohl am Samstag ne kleine Spritztour machen von Ochtrup über Mesum, Riesenbeck, Tecklenburg nach Büren/Osnabrück (eis essen) Abfahrt so 11.00 Uhr (Felsenmühle oder Bahnhof) daheim wieder 15.00 und dann Felsenmühle (siehe "völlig sinnlos") wer fährt mit?? Hinweg mach ich den Führer :evil: , Rückweg such ich noch nen Ortskundigen für "anderen Weg" Bis donne JO :roll: sef

• Macx
    Bilder
    1
    • 15. September 2007 um 17:30
    Zitat von watnuJo

mann sieht sich bestimmt - dann kannst mich ja hauen JO :roll: sef

alles klar Josef, wohin hättest du es denn gerne? Ich bin nun alleine dieTour zur Eisdiele gefahren und hatte somit Gelegenheit einige andere Wege auszuprobiern. Ich habe dabei ein paar schöne Strecken gefunden, die wir das nächste Mal fahren können. mfg Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™