Da ich demnächst ohne Internet bin, mein Anbieter meldet mich ab weil ich gekündigt habe und ein Neuer kann mich nicht anmelden weil der Alte noch blockiert. Also heute zum letzten Mal im Netz, " Noki ,bei guten Wetter so ab 15°° auf ein Käffchen und ein bisschen rumfahren? Für alle die meinen ich kenne nur Noki, ich kenne auch ein paar schöne Kurven bei uns in der Gegend, muss man halt mal mitfahren.
Bis demnächst in diesem Forum,
der Kurt

Heute Nordkirchen?
-
Gelöschter Benutzer -
13. September 2007 um 08:45
-
-
*hoil* Kurt...Spätdienst!
Wünsche dir ein paar nette Biker zum Mitfahren!
*LG* Konni -
Hallo Garfield/Kurt hatte gerade ein Baggergespräch :lol: mit der Kleenen48/Silvia die kommt um 15.00 zum Noki bring bitte ihren Gurt mit hasse dann (bisher) alleine für dich ich gehöre heute mal ausnahmweise zur arbeitenden Bewölkung (oder heist das Bevölkerung ??) Gruß an Alle JO :roll: sef
-
Garfild Noki reicht doch!!! Was willste mehr
???
Nur das mit dem Internet hast'e nicht gut geregelt. Das geht auch ohne Zwangspause, quasi "nahtlos".
Ich hatte heute leider keine Zeit für Noki (zumal ich's zu spät gelesen habe). War in Selm, Moped putzen. Hab' jetzt keine Haut mehr auf den Händen. Aber, es hat sich gelohnt. Der Dreck aus der Normandie und unserem Sch...wetter der letzten Wochen is wech
. Nun kann das Wochenende kommen, bestimmt auch in Noki :winke: !!!
Mit sportlichem Gruß
PeterS.ausW 
-
Da ich demnächst ohne Internet bin, mein Anbieter meldet mich ab weil ich gekündigt habe und ein Neuer kann mich nicht anmelden weil der Alte noch blockiert. Also heute zum letzten Mal im Netz, " Noki ,bei guten Wetter so ab 15°° auf ein Käffchen und ein bisschen rumfahren? Für alle die meinen ich kenne nur Noki, ich kenne auch ein paar schöne Kurven bei uns in der Gegend, muss man halt mal mitfahren. Bis demnächst in diesem Forum, der Kurt

-
Hi Kurt, war echt nett mit uns beiden grins :lol: :lol:
Die Kleene -
So, bin wieder zu Hause. war ne nette Runde mit Silvia, hat richtig spaß gemacht.
Hat ich mir Josef ausgeliehen damit ich nicht so alleine rumfahren muss,
hat er aber jede Stunde kontrolliert ob wir auch wirklich fahren.
Aber Josef, zwischen Noki und Buldern sind es immerhin 160Km, das braucht seine Zeit.
LG. Kurt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!