Und, hat jemand Lust, morgen Di. 11.09, auf 'ne Feierabendtour wenn das Wetter mitspielt? Idee. Abfahrt so 17.30-18.00 ab Flensburg Exe Richtung Langballigau und noch'n Stück weiter. Andere Stecke geht natürlich auch. Man könnte z.B. auch nachgucken ob die Hotdogs in Sønderhav noch heiß sind. Gruß / Olaf
Kleine Runde Flensburg am Dienstagabend
-
Gelöschter Benutzer -
10. September 2007 um 18:56
-
-
Hi Olaf, wenn Dienstag abend ... dann nach Hotdoghavn!!!! Lass us mal das Wetter abwarten!!! Gruss Angela
-
Moin ihr zwei - wenns Wetter passt, wäre ich dabei.

-
Da wir ja Urlaub haben wären wir gern mit gefahren, allerdings sind wir im Harz und hier ist das Wetter auch endlich mal gut. Gruss Andrea u. Rolf
-
Wetter sieht gut aus, oder? Falls ich nix von euch höre bin ich 17.30 auf der Exe. Falls es knapp wird: nicht heizen, anrufen! 0171/3127961
editiert von: Küstenschnecke, 11.09.2007, 15:44 Uhr -
Exe ist schon gesperrt..... Jahrmarktsaufbau!.... dann aufm Lidl-Parkplatz, Ende Friesiche Str.?! Wartet nicht auf mich, denke aber es klappt.... komme sonst direkt nach Hotdoghavn! Gruss Angela
-
Denn um 17.30 am Lidl - bis später.

-
Alles im Lot, 17.30 im Lido.
-
viel spass
ich kann nicht mitkommen..leider! esst ruhig einen hot dog für mich mit
grüsse von lutz -
viel spass
ich kann nicht mitkommen..leider! esst ruhig einen hot dog für mich mit
grüsse von lutz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!