hallo wir werden morgen früh gegen 10uhr in noki zum frühstück sein. im anschluss ( je nach wetterlage) ne kleine runde durchs münsterland. vielleicht sieht man sich. gruss uwe
sonntag frühstück in noki?
-
Gelöschter Benutzer -
8. September 2007 um 19:32
-
-
Hi Uwe, hast du nicht gelesen? Wir treffen uns in Kamen. Liebe Grüße Edith und Herbert
-
doch habe ich. wir haben noch leute dabei und wollten diesmal in die andere richtung. bis denne gruss uwe
-
moin uwe , wo düst ihr später noch rum ? 10.00 noki schaff ich net
-
moin dolores da wir die felsenmühle noch nicht kennen, wollten wir dort heute mal hin. ich denke wir werden so gegen 12:30 uhr an der mühle eintreffen. vielleicht sieht man sich. gruss uwe
-
Hey Uwe würd gerne ne Runde mitdrehen Die andere Tour nach Kamen dauert mir n bischen lange die Familie steht ja auch noch auf dem Programm. Bis um 10!!!!
-
Moin Uwe,
viel Spaß nachher bei der Tour. Leider bin ich etwas erkältet und mein Kopf passt nicht
in den Helm, man hält ja nix mehr aus. Nächstes mal bin ich wieder dabei.
LG. Kurt
-
Hoi Uwe, schön das wir euch noch an der Felsenmühle getroffen haben! Über Umwege sind wir heile zu Hause angekommen, Irol du auch?
*LG* Martin & Konni -
moin koka , jepp ich auch .. so in thüringen üb ich weiter Gruss Irol
-
hallo wir werden morgen früh gegen 10uhr in noki zum frühstück sein. im anschluss ( je nach wetterlage) ne kleine runde durchs münsterland. vielleicht sieht man sich. gruss uwe
-
Zitat von Garfild
Moin Uwe,
viel Spaß nachher bei der Tour. Leider bin ich etwas erkältet und mein Kopf passt nicht
in den Helm, man hält ja nix mehr aus. Nächstes mal bin ich wieder dabei.
LG. Kurt
ja kurt du hast heut gefehlt. habe insgeheim mit dir gerechnet aber konni erzählte mir von deiner erkältung. hin hat uns das navi geführt ( war nicht so der hit) gut, dass wir dieter ( jimmy....) an der felsenmühle getroffen haben. er hat uns über schleichwege nach buldern geführt. :winke: ich hoffe der rest ist auch gut heimgekommen. bis zum nächstenmal. gruss uwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!