Hallo Zusammen, wie gestern Abend schon bei Tom & Tanja angekündigt, wollen wir eine kleine Runde durchs Sauerland fahren. Treffen ist um 10:00 Uhr (pünktlich!!!) bei Connie’s Diner Wir haben einen Tisch bestellt für 10 Personen. http://www.connies-diner.de/cd/ Schattweg 4 59174 Kamen gegenüber von IKEA (Adresse steht auch auf der HP) Nach gemütlichem Frühstück geht’s dann ins Sauerland so bis gegen 16:00 wir dann wieder zurück bei Connie’s sind. Schönen Samstag Abend noch bis morgen Früh Wünschen Euch Birgit & Ralf
Frühstücken morgen 09.09.2007 um 10:00 Uhr bei Connies Diner in Kamen mit anschliessender Ausfahr
-
Gelöschter Benutzer -
8. September 2007 um 17:37
-
-
Hi zusammen, erst americanisch Frühstücken ? super.
Anschließend im Sauerland Motorrad fahren ? superst.
Bin dabei.
Gruß Rövi. -
Hallo ihr beiden, da sin wer dabei, dat ist priiiiima!!! Morgen sind wir bestimmt wieder fit Liebe Grüße Edith und Herbert
-
Hallo Dann wünschen wir Euch allen viel Spaß bei der Sauerlandtour! Wir verziehen uns heute Nacht Richtung Frankreich, der Sonne entgegen! viele Grüße Dat Schleichelinchen und Wolle :winke:
-
Allerdings bei bei Nieselregen und Regen fahren wir nicht Esst den Teller auf und lasst die Sonne scheinen! Viele Grüsse Birgit & Ralf
-
Moin, hier regnet und nieselt es n i c h t !!!! Wir fahren jetzt gleich los. Hoffen doch, dass jemand erscheint. Bis gleich Edith und Herbert
-
sind gut wieder zu Hause angekommen. Die Sonne schien ja wirklich prima.
Trotzdem ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde.
Bis bald und allen einen schönen Restsonntag
wünschen
Conny und Michael -
Auch wir sind wieder heil in Hamm angekommen. Von Wolle und Astrid, wo immer die beiden jetzt auch sind (Bodensee -- Frankreich :-? ) an alle einen sonnigen 27 Grad warmen Gruß. Allen noch einen schönen Rest-Sonntag. Wir sehen uns ....... Birgit und Ralf
-
JOsef und ich sind natürlich auch gut angekommen. Mußten erst den Hund holen, sonst hätten wir uns früher gemeldet, sorry Jetzt gibt es erst mal lekker Putenoberkeulen..... :lol: :-O
-
Hi zusammen, auch ich bin, wie ihr alle auch, gut zu hause angekommen. War auf der Heimfahrt noch am Drügen Pütt und in Gescher gelandet. Alles in allem wars klasse. Je weiter ich nach hause kam, desto mehr hat die Sonne geschienen. 8-) Ich bin halt doch nen Engel. :biggthumpup: Gruß Rövi :winke:
-
-
Hallo Zusammen, wie gestern Abend schon bei Tom & Tanja angekündigt, wollen wir eine kleine Runde durchs Sauerland fahren. Treffen ist um 10:00 Uhr (pünktlich!!!) bei Connie’s Diner Wir haben einen Tisch bestellt für 10 Personen. http://www.connies-diner.de/cd/ Schattweg 4 59174 Kamen gegenüber von IKEA (Adresse steht auch auf der HP) Nach gemütlichem Frühstück geht’s dann ins Sauerland so bis gegen 16:00 wir dann wieder zurück bei Connie’s sind. Schönen Samstag Abend noch bis morgen Früh Wünschen Euch Birgit & Ralf
-
Und gestunken hatter

aber was soll der Link nach Paris Hilton ??????
will ich mal übersehen haben Michael
Grins
JO :roll: sef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!