Hallo, :winke:
nachdem ich an der schönen Lipperlandtour teilnehmen konnte, habe ich mich ja bereit erklärt, eine Tour durch das
Hochsauerland nebst kleineren Randbereichen anzubieten.
Falls das Wetter - wie in diesem Sommer immer am Wochende - gut sein sollte 8-) , so biete ich für
SONNTAG, 23.09.2007 eine 310 KM-Tour an
mit Abfahrt am Bahnhof in Bestwig um 10:00 Uhr und
Rückkehr am Bahnhof in Bestwig um ca. 18:00 bis 18:30 Uhr (je nach Pausenanzahl :whistle: und Dauer) an. :biggthumpup:
Die Tour wird zum größten Teil über Kreis- und Nebenstraßen und auch Landstraßen führen;
Bundestraßen werden nur parziell tangiert.
Die Tour wird am Sorpesee vorbeiführen, an Orten wie Faulebutter, :wow: Jagdhaus,Mollseifen oder Rehsiepen :-? entlang führen und selbstverständlich am am Kahlen Asten :clap: Station machen.
Gefahren wird STVO-konform :hail:
also dann.......
Christoph
...310 KM Tour durch Hochsauerland etc. am So. 23.09.2007
-
-
geile tour, kenne die ecke ein wenig, juckt mir der hintern und die rechte hand, ist wohl ein klein wenig weit für eine tagestour. viel spass und immer 5 cm mehr als ihr braucht. gruss hubert
-
Das liest sich gut.Bin dabei. 8-)
-
Hallo Christoph, echt geile Ecken und Strecken eingeplant. Wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt, sieht am sich am Bestwiger Bahnhof.
-
Hi Christoph, da bin ich doch glatt mit dabei
Gruß Heike -
Schade Christoph ... auf den Tag fällt vom Stammtisch aus unsere Höhlentour statt...
und bei der muß ich dabei sein mußte beim letzten mal schon Sozia spielen.... :-x
nächste mal klappts bestimmt ...
LG
Tanja 
-
Hi Christoph, hört sich gut an. Lasse mir von Dir mal unser Sauerland zeigen.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Grüße aus Wittgenstein
Uwe -
Hallo Christoph, das klingt nach einer netten Tour! Wenn ich bis dahin den Regler an meiner Maschine getauscht bekomme, wovon ich jetzt mal schwerstens ausgehe, würd ich mich gern anschliessen! Grüsse, Kai
-
hallo, hört sich sehr interessant an, aber bestwig ist für mich schon 100 km anfahrt geht es auch irgendwie richtung westen/NW, dass man dazu stoßen kann?
-
Hallo Christoph, die Tour hört sich gut an, wenn mir meine Familie "FREI" gibt, schließe ich mich gerne an. Du schreibst, dass Du an der Sorpe vorbei kommst! Kannst Du mir eine ungefähre Uhrzeit mitteilen, würde dann ab der Sorpe mitfahren, mögl. Treffpunkt Abf. zum Parkplatz an der Talsperrenmauer . Gruß Andreas
-
Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!