Hallo, :winke:
nachdem ich an der schönen Lipperlandtour teilnehmen konnte, habe ich mich ja bereit erklärt, eine Tour durch das
Hochsauerland nebst kleineren Randbereichen anzubieten.
Falls das Wetter - wie in diesem Sommer immer am Wochende - gut sein sollte 8-) , so biete ich für
SONNTAG, 23.09.2007 eine 310 KM-Tour an
mit Abfahrt am Bahnhof in Bestwig um 10:00 Uhr und
Rückkehr am Bahnhof in Bestwig um ca. 18:00 bis 18:30 Uhr (je nach Pausenanzahl :whistle: und Dauer) an. :biggthumpup:
Die Tour wird zum größten Teil über Kreis- und Nebenstraßen und auch Landstraßen führen;
Bundestraßen werden nur parziell tangiert.
Die Tour wird am Sorpesee vorbeiführen, an Orten wie Faulebutter, :wow: Jagdhaus,Mollseifen oder Rehsiepen :-? entlang führen und selbstverständlich am am Kahlen Asten :clap: Station machen.
Gefahren wird STVO-konform :hail:
also dann.......
Christoph
...310 KM Tour durch Hochsauerland etc. am So. 23.09.2007
-
-
geile tour, kenne die ecke ein wenig, juckt mir der hintern und die rechte hand, ist wohl ein klein wenig weit für eine tagestour. viel spass und immer 5 cm mehr als ihr braucht. gruss hubert
-
Das liest sich gut.Bin dabei. 8-)
-
Hallo Christoph, echt geile Ecken und Strecken eingeplant. Wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt, sieht am sich am Bestwiger Bahnhof.
-
Hi Christoph, da bin ich doch glatt mit dabei
Gruß Heike -
Schade Christoph ... auf den Tag fällt vom Stammtisch aus unsere Höhlentour statt...
und bei der muß ich dabei sein mußte beim letzten mal schon Sozia spielen.... :-x
nächste mal klappts bestimmt ...
LG
Tanja 
-
Hi Christoph, hört sich gut an. Lasse mir von Dir mal unser Sauerland zeigen.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Grüße aus Wittgenstein
Uwe -
Hallo Christoph, das klingt nach einer netten Tour! Wenn ich bis dahin den Regler an meiner Maschine getauscht bekomme, wovon ich jetzt mal schwerstens ausgehe, würd ich mich gern anschliessen! Grüsse, Kai
-
hallo, hört sich sehr interessant an, aber bestwig ist für mich schon 100 km anfahrt geht es auch irgendwie richtung westen/NW, dass man dazu stoßen kann?
-
Hallo Christoph, die Tour hört sich gut an, wenn mir meine Familie "FREI" gibt, schließe ich mich gerne an. Du schreibst, dass Du an der Sorpe vorbei kommst! Kannst Du mir eine ungefähre Uhrzeit mitteilen, würde dann ab der Sorpe mitfahren, mögl. Treffpunkt Abf. zum Parkplatz an der Talsperrenmauer . Gruß Andreas
-
für "uns" (koka und mich) wären das inclusive anfart ca. knappe 490 km insgesamt. ich sag mal für mich, bei nehezu strahlend blauem himmel (immer die jahreszeit im blick) bin ich dabei. für koka ist es wahrscheinlich insgesamt schon zu weit. ich hab nicht wirklich lust auf 490 km frieren (ja, ich bin ein warmduscher
)
wir warten mal ab was das wetter macht, es könnte ja noch ein wunderschöner herbst werden.
kannst du den trefflpunkt bitte mal via google-maps, für die auswärtigen, genauer angeben?! -
An was ihr alle denkt 8-) Ich hab dann auch mal nachgesehen und eine An und Abfahrt von insgesamt 180km kommt da auch zusammen,aber das ist mir sowas von egal
@ Alchi gut,regen muß nicht sein,aber man kann sich warm Anziehen,dann friert man auch nicht 

Gruß Heike -
So, will mich mal zur Tour melden, nachdem ich heute nach einer achtägigen Motorradtour aus den Vogesen, Schwarzwald, Odenwald etc. zurück bin.
:lol:
Will doch mal hoffen, dass wir bis zur tour am 23.09.2007 im Sauerland wieder Sonne und schönes Bikerwetter haben
so dass die Tour auch optimal stattfinden kann.
Freut mich,
dass die Tour auf doch so gut ankommt, dann wollen wir mal sehen, was daraus wird....
Christoph -
Hi zusamen, ich will auch mit!
Ich werd mich allerdings so gegen 16 Uhr ausklinken, weil ich die
Woche mit Frühschicht anfange.
Fragen zum Wetter? Wieso, wird doch gut oder? 8-)
Gruß Rövi :winke: -
Hallo an alle, die Interesse an der Hochsauerlandtour haben. :winke: Also, zunächst einmal an die aufgetretenen Fragen :denk: 1) andi 67, wir werden so gegen 11:30 Uhr an der Sorpe sein und bei Stavros eine Pause :hand: einlegen, um evt. einen Kaffee etc. zu nehmen, so dass Du dann locker zu uns stoßen könntest; falls es dort zu Überfüllungen kommen sollte, sind wir halt 50 Meter weiter auf der rechten Seite. 2) natavidat, an der Sorpe könntest Du auch zu uns stoßen
3) Alchi, zur Koordination solltest Du am besten die Adresse " Ruhrstraße 2" in Bestwig eingeben. Das ist zwar
nicht direkt der Bahnhof in Bestwig, da der an der Bundestraße 7 liegt, aber mit der Eingabe stehst Du, solltet Ihr
mitfahren, unmittelbar vorm Gebäude;
wäre nett, wenn Ihr es schaffen könntet.
Momentan sieht dann die Tourgruppe wie folgt aus:
- Stromer60
- Suerlaender
- Yammy09
- Witti
- Kaiß
- Röwi
- andi67
+ meine Person
und optional noch
- natavidat
- Alchi + Koka
8-) -
Hi Nettis, schade, dass ich nicht dabei sein kann
. Aber eins kann ich Euch sagen. Mit Christoph und seinen Nebenstrecken könnt Ihr noch Euren Enkeln erzählen
.
Ich weiß, wovon ich rede: Ich gehörte mit zu den Vieren in den Vogesen, Schwarzwald, Odenwald ... - Tour. Eine tolle Tour mit hohem fahrerischen und abwechslungsreichen Strecken. 

Stefan :biggthumpup:
P.S. Christoph, zeige Ihnen die grau Gestrichelten !!!! 

-
So, ich habe mich nochmal schlau gemacht wegen der Navigationsdaten
:biggthumpup: und das sind sie N 51 ° 21.679 " sowie E 008° 23.910"
nu müßte ja jeder der mit will, irgendwie da hin kommen können 8-)
also bei gutem Wetter bis dahin
Christoph -
ich komm auch mit

-
So, dann sieht die Tourgruppe bis heute wie folgt aus: - Stromer60 - Suerlaender - Yammy09 - Witti - Kaiß - Röwi - andi67 - oemsepoe + meine Person 8-) das ist ja schon mal ne ganz ansehnliche Gruppe, oder ?
Ist ja noch ein Weilchen, :roll:
bis dahin
Christoph -
hi christoph kenn zwar von den genannten orten bis auf den kahlen asten keinen :lol: :lol: :lol: aber iss wie immer alle wege führen zum ziel freu mich auf die tour und neue nettis kennen zu lernen bis denne

-
na der Alchi ist, wenn's wetter mitspielt auch dabei
nicht nur optional. -
Hallo Leute das hört sich ja echt super an!! Würdet ihr auch jemanden mitnehmen der nicht so der "Kurvenprofi" ist ????

-
Hallo Martin, freut mich, das Du nicht nur optional dabei bist, wird bestimmt ne lustige Tour :lol: und natürlich (hoffe ich zumindestens) bei gutem Wetter
hallo Susanne,
natürlich nehmen wir auch jemanden mit, der nicht d e r Kurvenprofi st, habe ja schließlich allle mal angefangen
und wir halten uns auch an die STVO
uns selbstverständlich wird auch auf die, die vielleicht nicht so geübt um die Kurven kommen, gewartet. :roll:
Christoph -
klingt echt verlockend die Tour! ...es juckt mich irgendwie in der Rechten dabei
...vielleicht überrede ich mich ja bei wirklich stabilem trockenen Wetter, die 330 km Anreise in Kauf zu nehmen...
Ansonsten Euch viel Spaß dabei!
die Linke zum Gruß
Udo
8-) -
Na , na, na Udo
das wäre ja mal ne richtig umfassende Tour :lol:
330 Km hin,
Tagestour von ca. 310 KM 
und dann noch 330 KM zurück 

das wäre ja mal ne richtig sportliche Anforderung, ganz ohne A....bahn :biggthumpup:
Christoph -
Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!