1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

3. Bike Clean Day in Hamburg-Stellingen am 01.09.2007

• DURA-Gisi
  • 30. August 2007 um 11:21
  • DURA-Gisi
    Gast
    • 30. August 2007 um 11:21

Hallöchen! Am kommenden Samstag findet der 3. Bike Clean Day bei BFA (Biker Fashion Arena) in der Kieler Str. 244 in Hamburg-Stellingen statt. Dort könnt Ihr zusehen, wie eure Moppeds in der Zeit zwischen 10:00 und 18.00 Uhr von den Mitarbeitern von BFA blitzblank geputzt werden. Ein Bikerfrühstück und Kaffee gibt es kostenlos, sowie die Möglichkeit an einer Tour teilzunehmen und anschließend noch eine leckere Wurst vom Grill zu essen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auf so eine *Säuberungsaktion* Ich wünsche Euch allen viel Spaß! :) LG Gisi

editiert von: DURA-Gisi, 30.08.2007, 11:23 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. August 2007 um 12:08

Hört sich gut an, aber das Wetter sieht ja nicht so gut aus! Lonht sich das ne Tour dahin zumachen?Ist da was los? Hab mir Bilder von nem vergangen Bike Clean Day angeschaut und das sah so nach selberputzen aus und wenig Motorräder! Wie ist das so? gruß ron

• renegade2k
    Bilder
    1
    • 30. August 2007 um 13:25

wie soll amn sich denn die ganze aktion überhaupt vorstellen? man kommt dahin, stellt das mopped ab und kann bei nem gemütlichen kaffee zusehen, wie ein anderer das mopped putzt?

editiert von: renegade2k, 30.08.2007, 14:22 Uhr

• eishexe
    Gast
    • 30. August 2007 um 14:39

können die nicht nach mir nach hause kommen? wenn ich da hinfahre und dann wieder zurück...so bei dem wetter...sieht das dann wieder zum putzen aus! doch ne nette alternative vorbei zu schauen, statt daheim zu bleiben ;)

• DURA-Gisi
    Gast
    • 31. August 2007 um 19:05

Hallöchen! Am kommenden Samstag findet der 3. Bike Clean Day bei BFA (Biker Fashion Arena) in der Kieler Str. 244 in Hamburg-Stellingen statt. Dort könnt Ihr zusehen, wie eure Moppeds in der Zeit zwischen 10:00 und 18.00 Uhr von den Mitarbeitern von BFA blitzblank geputzt werden. Ein Bikerfrühstück und Kaffee gibt es kostenlos, sowie die Möglichkeit an einer Tour teilzunehmen und anschließend noch eine leckere Wurst vom Grill zu essen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auf so eine *Säuberungsaktion* Ich wünsche Euch allen viel Spaß! :) LG Gisi

editiert von: DURA-Gisi, 30.08.2007, 11:23 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. August 2007 um 19:05

naja, sicher ne nette idee, aber wenn ich aus IZ da hinfahre, ist die maschine eingesaut, wird da geputzt, und nach der rücktour ist die maschine wieder eingesaut ..... als entschädigung habe ich ein nettes frühstück unter bikern. hmmm, kommt auch drauf an, ob ich heute abend noch ausgehe ... :D gruss aus dem kreis steinburg micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™