1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22885 Barsbüttel 28.08.07 / heute Nachmittag B 195

• sunrise
  • 28. August 2007 um 16:00
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 28. August 2007 um 16:00

Werde heute am späten Nachmittag noch eine mittelflotte Tour die B 195 bis Dömitz rauf und wieder runter fahren. Falls jemand mit möchte: Treffpunkt 1: 17.30h auf dem Parkplatz von Möbel-Höffner, direkt an der Autobahnausfahrt Barsbüttel der A 1 Treffpunkt 2: 17.45h beim "Schinkenhöker in Grande. Ich fahre über Schwarzenbek und Lauenburg auf der B 195 bis Dömitz und auf der gleichen Strecke wieder zurück. Mitfahrer sollen bitte posten oder eine PM schicken. Wenn sich keiner meldet fahre ich die genannten Treffpunkte auch nicht an. Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 28.08.2007, 16:05 Uhr

• worlddarter
    Gast
    • 28. August 2007 um 16:09

Hi Manfred, schade aber um 17.30 arbeite ich noch :( Ausserdem bin ich heute Abend auf den Stammtisch der "Kuhlen Wampe" :) Ich wünsch dir viel Spaß und hoffentlich bleibt es trocken. LG Achim

• sunrise
    Bilder
    2
    • 29. August 2007 um 08:14

Hallo Achim, erwartungsgemäß hielt sich die Zahl der Mitfahrer in Grenzen. Es war ja auch wirklich ein ziemlich spontaner Termin 8-) . Aber die Straßen waren recht leer, die Sonne schien und meinen Führerschein habe ich auch noch. Mit anderen Worten --- es war ein gelungener Tourennachmittag. Gruß Manfred

• sunrise
    Bilder
    2
    • 29. August 2007 um 08:50

Werde heute am späten Nachmittag noch eine mittelflotte Tour die B 195 bis Dömitz rauf und wieder runter fahren. Falls jemand mit möchte: Treffpunkt 1: 17.30h auf dem Parkplatz von Möbel-Höffner, direkt an der Autobahnausfahrt Barsbüttel der A 1 Treffpunkt 2: 17.45h beim "Schinkenhöker in Grande. Ich fahre über Schwarzenbek und Lauenburg auf der B 195 bis Dömitz und auf der gleichen Strecke wieder zurück. Mitfahrer sollen bitte posten oder eine PM schicken. Wenn sich keiner meldet fahre ich die genannten Treffpunkte auch nicht an. Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 28.08.2007, 16:05 Uhr

• worlddarter
    Gast
    • 29. August 2007 um 08:50

Hi Manfred schön das du Spaß hattest. Vielleicht klapt es ja bemn nächstenmal. LG Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™