Hej, wenn es das Wetter denn zulässt würde ich gerne am Sonnabend durch Angeln zischen. Zielidee ist Misssunde an der Schlei, kann aber gerne auch etwas anderes sein. Bei Interesse einfach mal mailen. Gruß / Olaf
Spontantour von Flensburg durch Angeln 25.08
-
Gelöschter Benutzer -
24. August 2007 um 18:50
-
-
wo und wann soll es denn losgehen??????
-
Wir könnten uns gegen 11 Uhr treffen, vielleicht auf der Exe? Andere Zeit, anderer Ort ist auch Ok. Wohne auf der westlichen Höhe. Du kannst mich auch einfach anrufen. Bis dann / Olaf
-
Dann sind wir ja wirklich Nachbarn... wohne auch westliche Höhe! Hatte morgen auch vor zu fahren und mich bereits verabredet, aber evtl. können wir auch zu dritt fahren?! Ich guck mal wie ich morgen hoch komme.... melde mich dann rechtzeitig! Gruss Angela
-
Na klar können wir auch zu dritt fahren, ich freue mich! Ich bin mit Sicherheit früh hoch, melde dich einfach. Bis dann / Olaf
-
Hej, wenn es das Wetter denn zulässt würde ich gerne am Sonnabend durch Angeln zischen. Zielidee ist Misssunde an der Schlei, kann aber gerne auch etwas anderes sein. Bei Interesse einfach mal mailen. Gruß / Olaf
-
moin
vielleicht trifft man sich ja irgendwo unterwegs, denn ich bin heute auch mit 2 kumpels unterwegs in der ecke. allerdings hat mein kumpel henry noch einen termin, so dass es eher eine zielgerichtete tour wird. sonst hätten wir gerne was zusammen unternehmen können!
viele spass
beste grüsse von lutz 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!