Hallo an alle Biker, wer fährt mit nach Andalusien Ende September? Geführte Tour Suche eventuell für gemeinsame Anfahrt zur Verladestelle einen Mitfahrer ab Sachsen-Anhalt oder in Richtung Bad Hersfeld auf der Route gelegen :yahoo:
Andalusien 27.09-04.10.17
-
-
Moin, wann ist wo Verladung, Unterkünfte, wieviel kostet es (inkl. oder ohne Rückfahrt/Verladung)? Rückfahrt obligatorisch oder auch getrennt möglich? Herzlichen Gruß, Wolf
-
Die Verladezeit habe ich abgefragt, da bisher noch nicht bekannt. Sollte aber ca. 3 Tage vorher sein. Meine Verladung ist in Bad Hersfeld und ich könnte ein Bike ab 06268 mitnehmen zur Verladung. Die Verladung der anderen Teilnehmer soll in Kassel/Wolfhagen erfolgen. Ich habe meinen Flug ab Leipzig gebucht, sind aber auch gute Angebote ab Berlin möglich. Im Anhang ist die Beschreibung der Reise. Gruß Michael
-
Die Verladezeit habe ich abgefragt, da bisher noch nicht bekannt. Sollte aber ca. 3 Tage vorher sein. Meine Verladung ist in Bad Hersfeld und ich könnte ein Bike ab 06268 mitnehmen zur Verladung. Die Verladung der anderen Teilnehmer soll in Kassel/Wolfhagen erfolgen. Ich habe meinen Flug ab Leipzig gebucht, sind aber auch gute Angebote ab Berlin möglich. Im Anhang ist die Beschreibung der Reise. Gruß Michael :yahoo:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!