Hallo zusammen, die Wolken haben sich verzogen, die Sonne lacht. 8-) 8-) Ich werde mal gegen 15:00 in Kollmar sein, und nen Kaffee schlürfen. Vielleicht sieht man sich ja. Viele Grüße Dieter
Kollmar
-
-
Hallo Dieter ich hoffe das du eine gute Fahrt hattest und der Kaffee nicht zu heiß war. Aber Kollmar schreibt man so. COLMAR Gruß :-
-
shadowmen Das was Dieter meint schreibt sich Kollmar.Tut mir leid.Haste wohl verrissen....

-
shadowmen Hallo shadowman, also ich weiß ja nicht welches französische Dorf du meinst?? aber ich war echt in Kollmar anne Elbe. Schön wars hab mich mit nem sehr angenehmen Biker unterhalten. Ansonsten hatten die Harleys heute wieder ihren Ausflugstag

Bis bald
Dieter -
Er meint vermutlich "Colmar" 8-) und als "Dorf" geht das nicht wirklich durch, ist es schliesslich die drittgrößte Stadt im Elsaß. *Klischee ON* Nachdem die Harley-Fahrer hier in Stuttgart am 03. Juni die Saisoneröffnung feiern, war das vielleicht die Saisonabschlussfahrt? *Klischee OFF* SCNR
editiert von: wusel, 19.08.2007, 20:44 Uhr -
Hallo zusammen, die Wolken haben sich verzogen, die Sonne lacht. 8-) 8-) Ich werde mal gegen 15:00 in Kollmar sein, und nen Kaffee schlürfen. Vielleicht sieht man sich ja. Viele Grüße Dieter
-
Zitat von Tijey
aber ich war echt in Kollmar anne Elbe. Schön war's, hab mich mit nem sehr angenehmen Biker unterhalten.
wen meinst'en, Tijey ??? Ich war doch gar nicht da :lol: . Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!