1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Cafe Hubraum

• Bandit_Maus
  • 16. August 2007 um 22:45
  • Bandit_Maus
    Gast
    • 16. August 2007 um 22:45

Das Cafe Hubraum wurde mir empfohlen und da ich von Natur aus neugierig bin, möchte ich da am Sonntag mal hin. (Wetter soll ja mitspielen) Sehen und gesehen werden, fahren, spass haben und Leute kennen lernen. Wer mag mit??? Oder wir teffen uns dort. Bitte melden, ich bin kein HEIZER, PARKE aber auch nicht in den Kurven. Freue mich auf PN`S und Sonntag. Liebe Grüße sendet die Maus [size=small](@ P.....,DU,,,,, hast mich nie fahren gesehen, Deine letzten Gehirnzellen, falls Du noch welche hast, würden glatt absterben *SFG*)[/size]

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 16. August 2007 um 23:01
    Zitat von Bandit_Maus

[size=small](@ P.....,DU,,,,, hast mich nie fahren gesehen, Deine letzten Gehirnzellen, falls Du noch welche hast, würden glatt absterben *SFG*)[/size]

Bin zwar nicht P....... , aber Frage mich gerade was diese Äußerung bei einer Touren anfrage zu suchen hat?????

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. August 2007 um 23:07

Uiiiii Erika, da haust Du aber ganz schön in die Tasten. 8-) Nich' übertreiben bitte, der Weg zum "Hubraum" ist nicht ganz ohne. LG Udo ;)

• Bandit_Maus
    Gast
    • 16. August 2007 um 23:07

NIX RALF,, SORRY:::::::: streiche den Absatz........ Liebe Grüße sendet die Maus

• Bandit_Maus
    Gast
    • 16. August 2007 um 23:13

[b] Och Udo, hauen wollte ich mich eigentlich nicht, nur ne schöne Tour am Sonntag. Und da viele schreiben sie fahren oft alleine, wars mal eine Idee zusammen zu fahren oder sich zu treffen. Just for fun. Grüß BITTE ganz lieb Ellen. Liebe Grüße sendet die Maus[/b]

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. August 2007 um 23:23

Ich bin auch dabei Von da aus könnte mann dann ja weiter zur Grafenmühle Wuff Andy

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. August 2007 um 23:26

Könnten auch zur zornigen Ameise an die Bever Kenn einige schöne Ecken Wuff Andy

• bodo
    Gast
    • 17. August 2007 um 07:47
    Zitat von eifel-ninja

Bin zwar nicht P....... , aber Frage mich gerade was diese Äußerung bei einer Touren anfrage zu suchen hat?????

Ich frage mich, was das überhaupt soll :roll: :roll: :roll: Hör doch endlich mal auf mit Deiner Kriegspielerei!!! und werd Erwachsen!!! Manu

• Bandit_Maus
    Gast
    • 17. August 2007 um 09:11

Falsches Forum!!! Stimmt Ralf !!! Hier gehts nur um die Fahrt !!! Der Rest gehört in den Sperrmüll !!!!!Trash-Folder, Spielwiese Sperrmüll!!! Hier gehts weiter!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seite 35 ;););)

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 17. August 2007 um 12:29
    Zitat von Bandit_Maus

Der Rest gehört in den Sperrmüll !!!!! Trash-Folder, Spielwiese Sperrmüll!!! Hier gehts weiter!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seite 35 ;););) [/b]

Du kannst es aber auch nicht einmal sein Lassen oder????????? Immer noch einen hintendrauf. :umleitung: Am besten wird der Mist gelöscht.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. August 2007 um 14:32

:-? öhm worum geht es doch gleich??????

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 17. August 2007 um 14:34

merlin das willst du nicht wissen! Bine mach dicht, das ist besser so. Gruß Sanne 8-)

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 17. August 2007 um 14:34

merlin Unwichtiger Mist

• DURA-Gisi
    Gast
    • 17. August 2007 um 14:40

bandit650s das willst du nicht wissen! Bine mach dicht, das ist besser so. Gruß Sanne 8-) [/quote] Hallo Sanne, benachrichtige den Mod.,-sprich Bine! Schönes WE! LG Gisi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. August 2007 um 14:42

bandit650s das willst du nicht wissen! Bine mach dicht, das ist besser so. Gruß Sanne 8-) [/quote] solange es sich um irgendwelche seelischen blähungen handelt hast du vollkommen recht, ich bezog meine frage eigentlich darauf worum es in dieser zuschrift geht, um (beziehungs)streit oder um die nachfrage nach einer tour. :-? zu ersterem danke überhaupt kein interesse zu zweiterem wann soll es losgehen wann seid ihr/du im hubraum!!

editiert von: merlin, 17.08.2007, 14:43 Uhr

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 17. August 2007 um 14:46

@ gisi hab ich schon

• Bandit_Maus
    Gast
    • 17. August 2007 um 16:04

[b] Och Udo, hauen wollte ich mich eigentlich nicht, nur ne schöne Tour am Sonntag. Und da viele schreiben sie fahren oft alleine, wars mal eine Idee zusammen zu fahren oder sich zu treffen. Just for fun. Grüß BITTE ganz lieb Ellen. Liebe Grüße sendet die Maus[/b]

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. August 2007 um 16:04

soooo, Autor ist benachrichtigt, Dieser Thread ist ZU lg, Bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™