1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Suche Tagestour in der Nordeifel

• Gelöschter Benutzer
  • 16. August 2007 um 18:17
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. August 2007 um 18:17

Suche schönbe Tagestour in der Nordeifel. Am besten eine Datei für meinen Garmin. Liebe Grüße Helmut :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. August 2007 um 18:31

Hallo Helmut, schau mal bei eifelbiker.de vorbei. Die haben ein paar schöne Eifeltouren, ich glaube auch mit Daten für den Garmin. Gruss Oli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. August 2007 um 08:50

Danke Oli, guter Tipp. Gruß Helmut

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. August 2007 um 09:32

Gerne ... :hand: Oli :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. August 2007 um 18:14
    Zitat von GSHelmut

Suche schönbe Tagestour in der Nordeifel. Am besten eine Datei für meinen Garmin. Liebe Grüße Helmut :)

Hallo Helmut, wenn Du mal Lust auf eine gemeinsame GS-Nordeifel-Tour hast, melde Dich bei mir. Ich wohne im Zentrum der Nordeifel (Nähe Bad Münstereifel) und bin bei entspr. Wetter fast jeden Sonntag mit meiner Frau in der Gegend mit der GS Adv up jück. Gruß Kajo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2007 um 10:41
    Zitat von GSHelmut

da du aus Mülheim kommst: BAB 4 bis Düren - Düren - Untermaubach - Obermaubach - Bergsteiner Straße - Nideggen - Heimbach - Hasenfeld - Rurstausee (Gerdas Bikertreff) - Kloster Mariawald - Gemünd. ENTWEDER: Volgelsang - Simmerath - Strauch (Biker Ranch) - Lammersdorf - Mulartshütte - Zweifall - Stolberg - Eschweiler - A 4 (kurze Route) ODER: Schleiden - Monschau - Mützenich - Hatzevenn - Roetgen - Mulartshütte (weiter w. o.) ODER: Schleiden - Rocherath (B) Büllingen - Malmedy - Eupen - Raeren - Walheim - Kornelimünster - Brand (A44) - das wird ein langer Tag :) Am Wochenende empfehle ich die Beachtung der StVO besonders ... es stehen viele Laser rum ... Gruss Voldemort

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2007 um 14:07

Danke Kajo, Aber deine Nachricht hat uns zu spät erreicht, da waren wir schon unterwegs.Aber wir hatten eine schöne Tour. Gruß Helmut

Zitat von Mario1989

Hallo Helmut, wenn Du mal Lust auf eine gemeinsame GS-Nordeifel-Tour hast, melde Dich bei mir. Ich wohne im Zentrum der Nordeifel (Nähe Bad Münstereifel) und bin bei entspr. Wetter fast jeden Sonntag mit meiner Frau in der Gegend mit der GS Adv up jück. Gruß Kajo

editiert von: GSHelmut, 19.08.2007, 14:09 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2007 um 14:16

Hallo Kajo, Danke für das Angebot. Für diesmal kam es zu spät, da waren wir schon unterwegs. Vielleicht ein andermal. Gruß Helmut

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2007 um 14:32

Hallo Voldemort, Danke für die Vorschläge. Kamen zwar zu spät da wir schon unterwegs waren aber ich hebe mir ein kopie auf für das nächste Mal. Viele der Orte die Du erwähntest haben wir aber auch angefahren. Z.B. Start Mausbach (da haben wir bei Freunden übernachtet) dann: Nideggen, Heimbach, Gemünd, Schleiden, Schidtheim, Hellenthal, Kalterherberg, Eupen, (dann Hohes Venn), Monschau, Simmerath, Einruhr, Woffelsbach (hatte übersehen dass die Str. am WE für Motorräder gesperrt ist) und dann zurück nach Mausbach. War ne schöne Tour. Gruß Helmut

• BMWHilde
    Reaktionen
    24
    Bilder
    2
    • 19. August 2007 um 21:40

Hallo Helmut Wohne auch in der Eifel nähe Bad Münstereifel zeige Dir/Euch gerne mal einige schöne kleine Strassen. Einfach bei mir melden 8-) Grüße Hilde Blaue 1100 GS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2007 um 08:03

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2007 um 08:03

Danke Hilde, Werde es mir merken. Wir würden ja öfters in der Eifel touren wenn nur die Anfahrt über die Bahn nicht so langweilig wäre. Gruß Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™