1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Heute Nachmittag am Zolle??????

• Fischi07
  • 14. August 2007 um 13:16
  • Fischi07
    Gast
    • 14. August 2007 um 13:16

Hallo Derns und Jungs,ich fahre eine zweite Runde ohne Gips! :-? Fahre gleich in die Stadt muss für meine Zuckerschnute was abholen. Von dort fahre ich zu Louis bzw. Yamaha Heuser un dann so ca.15.30 Uhr Richtung Zolle Käffchen schlabbern :) Wenn ich direckt dorthin fahre bin ich ca. um 16.00 Uhr da. Wenn jemand Lust hat mich dort zu treffen,oder schon Vorher bitte. Freue mich über fast jeden :P Gruß Burkhard

editiert von: Fischkopp, 14.08.2007, 13:17 Uhr

• DURA-Gisi
    Gast
    • 14. August 2007 um 13:32

Fiischiiiiiiiiiiiiiiii, da ist manch einer noch am schaffen und ich muss heute gaaaaaaaaanz lange durchhalten. :) Dir viel Spaß und fahr vorsichtig und trink ein Käffcken für mich mit. LG Gisi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. August 2007 um 13:37

Ich werde dort sicher auch ankommen, aber erst später. Werde wohl eine kleine Runde durch den Sachsenwald drehen. Meine Tochter und meine Kleine ausführen. Gruß Ich

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. August 2007 um 13:41

Hallo Derns und Jungs,ich fahre eine zweite Runde ohne Gips! Fahre gleich in die Stadt muss für meine Zuckerschnute was abholen. Von dort fahre ich zu Louis bzw. Yamaha Heuser un dann so ca.15.30 Uhr Richtung Zolle Käffchen schlabbern Wenn ich direckt dorthin fahre bin ich ca. um 16.00 Uhr da. Wenn jemand Lust hat mich dort zu treffen,oder schon Vorher bitte. Freue mich über fast jeden Gruß Burkhard Hi Burkhard, werde meine silberne neben Deine blaue stellen,oder umgekehrt. Gruß Manfred :)

• Guzzi-Chris
    Reaktionen
    9
    Bilder
    16
    • 14. August 2007 um 14:04

Muss heute nach der Arbeit nach Buchholz. Daher kein Spieker :( Viel Spaß Chris

• Silbermoeve
    Gast
    • 14. August 2007 um 14:21

Oh schade. Aber ich muss länger arbeiten. Viel Spaß! Kerstin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. August 2007 um 19:24

So ist es wenn man auf seine Tochter hört. Sie wollte ja gerne fahren, kein Problem. Sie wollte gerne weit fahren, kein Problem. Sie wollte gerne nach Cuxhaven, kein Problem, doch Zölle liegt leider in eine gaaaanz andere Richtung. Anleger Lühe ist wirklich total langweilig geworden, es war ca 15 Motorräder maximal dort. Kaffee war auch mal besser, nur die Aussichten sind schöner dort. So hart und ungerecht kann das Leben sein. Aber das Alte Land ist auch ohne Blütezeit immer gerne genommen. :):) Ich hoffe auf die Tage zum Wochenende, Morgen soll das Wetter leider wieder etwas feuchter werden. Hoffe der Kaffee am Zölle war wie immer hervorragend. Jörg

• Fischi07
    Gast
    • 14. August 2007 um 20:00

War toll Manfred können wir öfter machen :) @Kleiner Mann wo warst du hast du uns nicht erkannt? Ich bin am Kaputten Moped zu erkennen :P Tschuldigung habe erst geschrieben und dann gelesen,vielleicht war dein Ausflug auch schöner. Auf die Kinder muss Mann hören! Gruß Burkhard

editiert von: Fischkopp, 14.08.2007, 20:05 Uhr

• Fischi07
    Gast
    • 14. August 2007 um 20:02
    Zitat

Muss heute nach der Arbeit nach Buchholz.

@ Chris Buchholz liegt doch aufm Weg ;)

• Fischi07
    Gast
    • 14. August 2007 um 20:35

Hallo Derns und Jungs,ich fahre eine zweite Runde ohne Gips! :-? Fahre gleich in die Stadt muss für meine Zuckerschnute was abholen. Von dort fahre ich zu Louis bzw. Yamaha Heuser un dann so ca.15.30 Uhr Richtung Zolle Käffchen schlabbern :) Wenn ich direckt dorthin fahre bin ich ca. um 16.00 Uhr da. Wenn jemand Lust hat mich dort zu treffen,oder schon Vorher bitte. Freue mich über fast jeden :P Gruß Burkhard

editiert von: Fischkopp, 14.08.2007, 13:17 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. August 2007 um 20:35

Mich erkennt man auch an der blauen Farbe an einem schwarzen Motorrad und den fachmännisch, mit schwarzen Klebeband, eingeklebten Blinker. Also auch am kaputten Motorrad. :) Aber noch habe ich bis Ende August Urlaub und da sollte es mit dem Teufel zugehen wenn das nicht einmal klappen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™