1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Dienstag 14.08.07 Spontane Tour ins Münsterland

• Gelöschter Benutzer
  • 14. August 2007 um 00:34
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. August 2007 um 00:34

Hallo Nettis !!!! Spontane Tour durch das Münsterland geplant. Soll die grobe Richtung zum Teutoburger Wald werden, mit evtl. Zwischenstop in Lienen beim Male Partus zum Essen. Kenne das Male Partus selber auch nicht – wurde mir von einem anderen Biker empfohlen und die HP liest sich sehr gut. Los gehen soll es von Olfen, treffen werden wir uns um 11,00 Uhr in Olfen an der Kanalbrücke vor dem Kreisverkehr. ---- Die Kanalbrücke unter dem Kanal. ---- Wer Lust hat mit zu fahren einfach kommen, bis jetzt sind wir zu zweit. Sind aber eher gemütliche Tourenfahrer und haben keine Lust auf Raser !!! Gruss Totto :-O :-? Wir fahren natürlich nicht wie die Schnecken und drehen schon mal am Griff - sind aber halt keine Raser 8-) !!!!!

editiert von: Totto, 14.08.2007, 09:22 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. August 2007 um 08:22

Moin Totto, schön das mal einer etwas plant was in Richtung Teuto geht, wäre ja gerne Mitgefahren. Leider kann ich nicht mit, ich muß heute meine Hecke schneiden.Ich wäre auch nicht der richtige Tourenpartner. Bin zwar, wie fast alle Nettis kein Raser, aber ich hab auch keine Lust in jeder Kurve zu bremsen damit ich dem Vordermann oder Frau nicht das Heck verbiege und von schneller fahrenden bedrängt werde. Wenn ihr das mögt, mir ist das zu Stressig. Gruß Garfild

• watnujo
    Gast
    • 14. August 2007 um 12:09

he Garfild du Heckenschneider schneid lieber Kurven ich bin leider heute unpässlich :P:P:P :lol: scheiß Saufen JO :roll: sef hätte mir gefallen :(:(:(:(:(:(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. August 2007 um 14:48
    Zitat von watnuJo

he Garfild du Heckenschneider schneid lieber Kurven ich bin leider heute unpässlich :P:P:P :lol: scheiß Saufen JO :roll: sef hätte mir gefallen :(:(:(:(:(:(

Das ist der Preis das ich alleine zum Blumenpflücken darf, da musst ich halt mal einen Tag zu hause bleiben. Pssst: so um 16°° in Buldern? dann sollte der Alohol auch aus deinen Adern sein und meine Hecke hab ich auch geschnitten. Gruss Kurt

• PeterS.ausW
    Gast
    • 14. August 2007 um 17:16
    Zitat von Garfild

... und meine Hecke hab ich auch geschnitten. Gruss Kurt

Hi Garfild, bin drauf und dran, mir 'ne Heckenschere zu kaufen :-? . Sach mal, willste nicht lieber mal bei mir vorbei kommen :lol: ??? Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• yammy09
    Gast
    • 14. August 2007 um 18:10

Hallo Totto, schade das hab ich zu spät gesehen,sonst wäre ich gerne dabei gewesen :( Gruß an den Nachbarn :D Heike

• kleene48
    Gast
    • 14. August 2007 um 20:51

[quote=watnuJo]he Garfild du Heckenschneider schneid lieber Kurven ich bin leider heute unpässlich :P:P:P :lol: scheiß Saufen JO :roll: sef hätte mir gefallen :(:(:(:(:(:( [/quote Hallo Leute, mir hätte die Tour auch gefallen, vor allem dat essen im Male Patus, denn ich saufe nicht so wie Josef lach (eher selten) Dat nächste mal bin ich hoffendlich dabei. Gruss an alle Nettis vor allem an Kurt und Josef Die Kleene

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. August 2007 um 21:26

Kann es sein das ich in Buldern so um 16°° Totto kurz gesehen habe? Ich bin mir nicht sicher. Gruß Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2007 um 16:36
    Zitat von Garfild

Kann es sein das ich in Buldern so um 16°° Totto kurz gesehen habe? Ich bin mir nicht sicher. Gruß Kurt

Ja ist möglich !!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2007 um 16:38
    Zitat von yammy09

Hallo Totto, schade das hab ich zu spät gesehen,sonst wäre ich gerne dabei gewesen :( Gruß an den Nachbarn :D Heike

Ja schade Heike aber beim nächsten mal klappt es bestimmt !!!! 8-) Gruss Totto

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2007 um 16:45
    Zitat von kleene48

[quote=watnuJo]he Garfild du Heckenschneider schneid lieber Kurven ich bin leider heute unpässlich :P:P:P :lol: scheiß Saufen JO :roll: sef hätte mir gefallen :(:(:(:(:(:( [/quote Hallo Leute, mir hätte die Tour auch gefallen, vor allem dat essen im Male Patus, denn ich saufe nicht so wie Josef lach (eher selten) Dat nächste mal bin ich hoffendlich dabei. Gruss an alle Nettis vor allem an Kurt und Josef Die Kleene

Ja schade das es nicht geklappt hat, das Essen war zwar gut aber auch wirklich SUPER TEUER - für nen Leberkäse mit Spiegelei und Bayrischen Kartoffelsalat 8,20 EUR !!!! :-x :-x :-x Da ist die Biker Tasche mal schnell um 10 EUR leichter mit EINEM Getränk !!!! :-? :-? :oops: :oops: Gruss Totto

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2007 um 16:45
    Zitat von kleene48

Ja schade das es nicht geklappt hat, das Essen war zwar gut aber auch wirklich SUPER TEUER - für nen Leberkäse mit Spiegelei und Bayrischen Kartoffelsalat 8,20 EUR !!!! :-x :-x :-x Da ist die Biker Tasche mal schnell um 10 EUR leichter mit EINEM Getränk !!!! :-? :-? :oops: :oops: Gruss Totto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™