Hat noch jemand spontan Lust auf eine Feierabendtour am Sonntag? Ich fahre am Sonntagnachmittag eine kurze Tour von 22885 Barsbüttel über Schwarzenbek u. Lauenburg über die B 195 bis Dömitz und auf gleicher Strecke wieder zurück. Tourenlänge ca. 215 Km, Fahrzeit lt. Tourenplaner ca. 3,25 Std. Tempo wird knapp unter flott liegen, eine kurze Pause bei Tania ist geplant. Ich starte um 16.00h auf dem Parkplatz von Möbel-Höffner in Barsbüttel an der gleichnamigen Autobahnanschlußstelle. Wer auf der Strecke einsteigen möchte, könnte dies in Grande beim Schinkenhöker (16.15h) oder evtl. noch in Lauenburg (16.45h) tun. Wer Interesse hat bitte posten, ich schaue um 15.45h nochmal rein. Wenn keine Postings da sind werde ich die Treffpunkte natürlich nicht anfahren. Ansonsten allen einen schönen Sonntag. Gruß Manfred
Sonntag, 12.08.07 / 16.00h B195 ab Hamburg
-
-
Wäre gern mitgefahren, darf aber arbeiten, Viel Spaß Thomas
-
Hi Manfred, wo wäre denn Treffpunkt in Lauenburg? Würde dann die Strecke von da aus mit Dir mitfahren... klingt doch prima so zum Sonntag-Feierabend... müssen dann nur auf die freundlichen Berufs-'Fotografen' achten, die Sonntags da gern mal herumlungern und dann ziemlich teure Beratungsgespräche :motz: :rtfm: anbieten
Wo man sich dann auch immer ganz artig verhalten sollte.... :hail: :hail: :hail:
Gruß Udo
8-) -
Prima! War ne schöne Tour heute...Spontan klappt also immer noch bestens!
Gruß und bis zum nächsten Mal
Udo
8-) -
Hallo Udo, sehe ich genauso, die Tour hat mir bestens gefallen 8-) - Gruß und gerne mal wieder. Manfred
-
Hallo Manfred, schade,habe es eben erst gelesen.So habe ich den ganzen Tag mit malen verbracht. LG Gabi

-
...und das bei dem schönen Wetter? schade, das hätt doch für ein ausgeglichenes m/w-Verhältnis auf der Tour gesorgt
Malen auf Leinwand oder Wohnzimmerwand?
Gruß Udo
8-) -
Zitat von CityGirl
Hallo Manfred, schade,habe es eben erst gelesen.So habe ich den ganzen Tag mit malen verbracht. LG Gabi

Hi Gabi, gefällt dir das GRÜN von deinem Mopped nicht mehr :-? . LG Manfred
-
Hat noch jemand spontan Lust auf eine Feierabendtour am Sonntag? Ich fahre am Sonntagnachmittag eine kurze Tour von 22885 Barsbüttel über Schwarzenbek u. Lauenburg über die B 195 bis Dömitz und auf gleicher Strecke wieder zurück. Tourenlänge ca. 215 Km, Fahrzeit lt. Tourenplaner ca. 3,25 Std. Tempo wird knapp unter flott liegen, eine kurze Pause bei Tania ist geplant. Ich starte um 16.00h auf dem Parkplatz von Möbel-Höffner in Barsbüttel an der gleichnamigen Autobahnanschlußstelle. Wer auf der Strecke einsteigen möchte, könnte dies in Grande beim Schinkenhöker (16.15h) oder evtl. noch in Lauenburg (16.45h) tun. Wer Interesse hat bitte posten, ich schaue um 15.45h nochmal rein. Wenn keine Postings da sind werde ich die Treffpunkte natürlich nicht anfahren. Ansonsten allen einen schönen Sonntag. Gruß Manfred
-
ja leider.da ich den Hauseingang gestrichen habe geht es ja nur bei schönen Wetter.Beim nächsten mal. Gruß Gabi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!