1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sonntag, 12.08.07 / 16.00h B195 ab Hamburg

• sunrise
  • 12. August 2007 um 12:50
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 12. August 2007 um 12:50

Hat noch jemand spontan Lust auf eine Feierabendtour am Sonntag? Ich fahre am Sonntagnachmittag eine kurze Tour von 22885 Barsbüttel über Schwarzenbek u. Lauenburg über die B 195 bis Dömitz und auf gleicher Strecke wieder zurück. Tourenlänge ca. 215 Km, Fahrzeit lt. Tourenplaner ca. 3,25 Std. Tempo wird knapp unter flott liegen, eine kurze Pause bei Tania ist geplant. Ich starte um 16.00h auf dem Parkplatz von Möbel-Höffner in Barsbüttel an der gleichnamigen Autobahnanschlußstelle. Wer auf der Strecke einsteigen möchte, könnte dies in Grande beim Schinkenhöker (16.15h) oder evtl. noch in Lauenburg (16.45h) tun. Wer Interesse hat bitte posten, ich schaue um 15.45h nochmal rein. Wenn keine Postings da sind werde ich die Treffpunkte natürlich nicht anfahren. Ansonsten allen einen schönen Sonntag. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. August 2007 um 13:51

Wäre gern mitgefahren, darf aber arbeiten, Viel Spaß Thomas

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 12. August 2007 um 15:36

Hi Manfred, wo wäre denn Treffpunkt in Lauenburg? Würde dann die Strecke von da aus mit Dir mitfahren... klingt doch prima so zum Sonntag-Feierabend... müssen dann nur auf die freundlichen Berufs-'Fotografen' achten, die Sonntags da gern mal herumlungern und dann ziemlich teure Beratungsgespräche :motz: :rtfm: anbieten :D Wo man sich dann auch immer ganz artig verhalten sollte.... :hail: :hail: :hail: Gruß Udo 8-)

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 12. August 2007 um 20:54

Prima! War ne schöne Tour heute...Spontan klappt also immer noch bestens! ;) Gruß und bis zum nächsten Mal Udo 8-)

• sunrise
    Bilder
    2
    • 12. August 2007 um 21:52

Hallo Udo, sehe ich genauso, die Tour hat mir bestens gefallen 8-) - Gruß und gerne mal wieder. Manfred

• CityGirl
    Gast
    • 13. August 2007 um 18:46

Hallo Manfred, schade,habe es eben erst gelesen.So habe ich den ganzen Tag mit malen verbracht. LG Gabi :)

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 13. August 2007 um 18:53

...und das bei dem schönen Wetter? schade, das hätt doch für ein ausgeglichenes m/w-Verhältnis auf der Tour gesorgt :D Malen auf Leinwand oder Wohnzimmerwand? ;) Gruß Udo 8-)

• sunrise
    Bilder
    2
    • 13. August 2007 um 19:48
    Zitat von CityGirl

Hallo Manfred, schade,habe es eben erst gelesen.So habe ich den ganzen Tag mit malen verbracht. LG Gabi :)

Hi Gabi, gefällt dir das GRÜN von deinem Mopped nicht mehr :-? . LG Manfred

• sunrise
    Bilder
    2
    • 13. August 2007 um 19:49

Hat noch jemand spontan Lust auf eine Feierabendtour am Sonntag? Ich fahre am Sonntagnachmittag eine kurze Tour von 22885 Barsbüttel über Schwarzenbek u. Lauenburg über die B 195 bis Dömitz und auf gleicher Strecke wieder zurück. Tourenlänge ca. 215 Km, Fahrzeit lt. Tourenplaner ca. 3,25 Std. Tempo wird knapp unter flott liegen, eine kurze Pause bei Tania ist geplant. Ich starte um 16.00h auf dem Parkplatz von Möbel-Höffner in Barsbüttel an der gleichnamigen Autobahnanschlußstelle. Wer auf der Strecke einsteigen möchte, könnte dies in Grande beim Schinkenhöker (16.15h) oder evtl. noch in Lauenburg (16.45h) tun. Wer Interesse hat bitte posten, ich schaue um 15.45h nochmal rein. Wenn keine Postings da sind werde ich die Treffpunkte natürlich nicht anfahren. Ansonsten allen einen schönen Sonntag. Gruß Manfred

• CityGirl
    Gast
    • 13. August 2007 um 19:49

ja leider.da ich den Hauseingang gestrichen habe geht es ja nur bei schönen Wetter.Beim nächsten mal. Gruß Gabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™