1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 48.../10.08.-12.08. Heek-Nienborg

• watnujo
  • 9. August 2007 um 22:14
  • watnujo
    Gast
    • 9. August 2007 um 22:14

am o.g. Termin veranstaltet die MC Powe Heek ein Mopettreff Gewerbegebiet Weberstrasse/Dinkelweg (z.B. über Abfahrt Nr. 31 Heek -A 31) Es sollen 1000 Mopets kommen - wer´s glaubt ?? :-? Samstag Abend Livemusik und all den anderen Kram aber ist für mich ne kurze Anfahrt ich werde da sein am Samstag wer noch?? und wenn da nix los ist - bis zur Felsenmühle Ochtrup ist dann nicht mehr so weit von da aus kann ich wenigstens in´s Bett fallen und mein Mopet am nächsten Tag wiederholen JO :roll: sef

• shakti
    Gast
    • 10. August 2007 um 08:19

Mal sehen, was Petrus uns für ein Wetter beschert. Wenn es trocken ist, schaue ich sicher mal vorbei. Ansonsten viel Spaß. Gruß Shakti

• watnujo
    Gast
    • 10. August 2007 um 14:47

am o.g. Termin veranstaltet die MC Powe Heek ein Mopettreff Gewerbegebiet Weberstrasse/Dinkelweg (z.B. über Abfahrt Nr. 31 Heek -A 31) Es sollen 1000 Mopets kommen - wer´s glaubt ?? :-? Samstag Abend Livemusik und all den anderen Kram aber ist für mich ne kurze Anfahrt ich werde da sein am Samstag wer noch?? und wenn da nix los ist - bis zur Felsenmühle Ochtrup ist dann nicht mehr so weit von da aus kann ich wenigstens in´s Bett fallen und mein Mopet am nächsten Tag wiederholen JO :roll: sef

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. August 2007 um 14:47

Hallo Jo sef, :D Samstag kann ich nicht, aber am 12. werden wir am Mittag irgendwann an der Felsenmühle auflaufen. Wenn du dann schon wieder nüchtern bist und sowieso dein Moped abholen musst, können wir uns ja da treffen. Gruß Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™