Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wohlbehalten zu Hause aufgeschlagen!!!
War geil !!!!!!
Danke Ulli für die Suuuuuper Tour und alles was du da geleistet hast !!! ![]()
![]()
![]()
Gruß Sanne 8-)
zurück aus breckerfeld
-
-
moin war ein super wochen ende in breckerfeld schöne samstags tour nette leute vor ort u.s.w. noch einen dank an die orga bis zum nächsten event
-
Mann bist du ne Schlaftablette :roll:

Ich war schneller 

-
lol sanne da kann ich nicht wiedersprechen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
frauen lass ich immer ihren glauben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Hallöchen @ all: :winke: Bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen (ist ja auch kein Kunststück!!!) :roll: Bin eine super Strecke gefahren (hätte ja nie gedacht, dass der tomtom sowas findet) :konfus: Vielen Dank an den Uli und an alle mitorganiaierenden: War ein super Wochenende!!!!! :clap: Vielen Dank auch an die Küche: Essen war rischtisch legga!!!! :clap: :clap: :clap: Und natürlich auch ein dickes Dankeschön für den Haijo, unsern Tourguide. (War 'ne suuuuper Strecke) :biggthumpup: Also, bis zum nächsten mal ihr Rockers!!!! :winke: LG mona
-
Moin moin Sind auch wieder in der Eifel aufgeschlagen.
Warn klasse Wochenende :clap: :clap: :clap:
Danke Uli für das WE und auch für den Tourguide :clap: :clap: -
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, war echt klasse, Danke an Uli für die Top Organisation und Unterkunft, Viele Grüsse Birgit & Ralf PS Bilder Folgen :-O 8-) :-O
-
Huhu Ihrs... sind auch wieder Heim aus Breckerfeld.... Goile Show die ihr da geliefert habt Uli ..... dankeeeeeeeee
Noch einen schönen Tag allen ...
Bis Thüringen dann geht die Show weiter ....
LG
Tanja 
-
Hallo ihr lieben, auch wir sind gut zuhause angekommen. Dank an Ulli für die tolle Organisation und an alle Tourguides für die tollen Strecken.
:lol:
Es grüssen Ulli und Micha -
Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!