hey netbiker. ich bin überglücklich! nach 6 wochen ist es mir endlich mal wieder gelungen, ne runde mit meine SV zu drehen, nach dem ich solang vom bikerpech verfolgt war. erst konnte ich nicht fahren wegen umbau auf led-miniblinker, wo einer fehlte und erst 9 tage später kam, dann musste ich viel arbeiten und bin zwei wochen lang frühstens um 18.30 nach haus gekommen und dann spielte das wetter nie mit. während ihr geschrieben habt, dass die sonne scheit saß ich im regen! aber heut hat es geklappt und es war geil!! :lol:
JAAAA endlich hat es geklappt, war das schön!!!
-
Gelöschter Benutzer -
1. August 2007 um 20:22
-
-
...besser als Sex :-O Gruß Tota...

-
...@TOTA....jepp haste Recht bin heute auch ganz spontan ne tolle runde gefahren!!!Einfach herrlich nach so langer Zeit mit schlechtem Wetter!!!!!...mal Grüße in die Runde schicke....Inga noch mit Fahrtwind im Gesicht 

-
hey netbiker. ich bin überglücklich! nach 6 wochen ist es mir endlich mal wieder gelungen, ne runde mit meine SV zu drehen, nach dem ich solang vom bikerpech verfolgt war. erst konnte ich nicht fahren wegen umbau auf led-miniblinker, wo einer fehlte und erst 9 tage später kam, dann musste ich viel arbeiten und bin zwei wochen lang frühstens um 18.30 nach haus gekommen und dann spielte das wetter nie mit. während ihr geschrieben habt, dass die sonne scheit saß ich im regen! aber heut hat es geklappt und es war geil!! :lol:
-
selbes problem :lol: erst wetter schlecht, dann blinker kaputt, dann als die neuen gekommen sind wetter wieder schlecht und viel arbeit, aber gestern hab ichs mir nicht nehmen lassen noch um 11 uhr nachts rauszufahren und ne schöne runde zu drehen. war übrigens auch ganz nett, weil bei uns im ganzen umkreis die ampeln versuchsweise die ganze nacht lang ausgeschaltet wurden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!