1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Danke An Swingerle u. Frau Winger :-)

• bodo
  • 29. Juli 2007 um 14:34
  • bodo
    Gast
    • 29. Juli 2007 um 14:34

Hallo Britta & Peter Vielen lieben DANK für die "tollen" 5 Tage :) Das habt Ihr prima hinbekommen uns hat es an nichts gefehlt :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: Es war mal wieder Spitze :D:D:D Liebe Grüße, auch an all die anderen Verrückten Pommes, scooter-freak und tattoolinchen stööööööööööööööööööösschen ;) Shot with NIKON D50

editiert von: tattoolinchen, 29.07.2007, 14:51 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Juli 2007 um 14:42

Hallo Ihr Zwei, DANKE!!!! es war einfach nur klasse ;) ;) ... ich komm wieder - keine Frage 8-) cu Andrea

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 29. Juli 2007 um 15:00

DA schließe ich mich gleich mal voll-fett an! ;) Vielen Dank für die ganzen Vorbereitungen und die netten Party-Tage, auch wenn's bei mir nur 2 1/2 waren und ich heut morgen auch schon so zeitig abgehauen bin. Sorry für den Aufbruch ohne 'vernünftige' Verabschiedung.... wollte aber doch nach Haus, um vernünftig telefonieren zu können, da mein Bruder gestern nach heftigem Unfall seine erste OP hatte (scheiß Roller und entsprechende Bekleidung! sag ich immer wieder :-x ) Wünsch Euch nach dem Ende des Chaos ein entspanntest 'Runterschalten' und schöne Tage für Euch Zwei! LG Udo 8-)

• Fischi07
    Gast
    • 29. Juli 2007 um 15:43

Jau habt ihr toll gemacht,und zusammen mit der Nordgrilltour war es einfach Klasse. Ich freue mich aufs nächste Jahr,bleibt wie ihr seid. :) Burkhard Bekannt als der Camper :P

• westfalen-tom
    Gast
    • 29. Juli 2007 um 16:10

[size=large]Hallo zusammen! Westfalin2001 und ich sind auch wieder zuhause angekommen. War ein super Wochenende, ein richtiges Vorspiel für das nächste Wochenende in Breckerfeld. Danke an Frau Winger, Winger und alle anderen Helfern die das Wochenende zum Gelingen gebracht haben. Gruß aus dem Westfalenland Westfalen-Tom[/size]

• bodo
    Gast
    • 29. Juli 2007 um 16:13

Die ersten Fotos :D:D:D Nordgrilltour --->http://picasaweb.google.de/tattoolinchen/Nordgrilltour2007 Hochzeit ;) --->http://picasaweb.google.de/tattoolinchen/…ochzeit26072007 Viel Spaß beim gucken :D:D:D Gruß Manu

• Gravel_Haijo
    Bilder
    1
    • 29. Juli 2007 um 16:14

Ja wir sind auch wieder zuhause gelandet! War ein super Wochenende, hat wieder mal viel Spaß gemacht! Danke Frau und Herr Winger, habt ihr super gemacht! Grüße Gravel_Geli, Gravel_Haijo und Gravel_Steve

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Juli 2007 um 16:51

Jo, war mal wieder ein viel zu kurzes aber gelungenes Wochenende :konfus: DANKE DANKE DANKE

• westfalen-tom
    Gast
    • 29. Juli 2007 um 17:01

Hallo zusammen! Als Bild der Woche schlage ich mal vor: Pommes auf der Bank Danke, Manu, schöne Bilder sind es geworden. Gruß aus Westfalen Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Juli 2007 um 17:04

Guckt doch mal http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoafteyw.html

• Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™