1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Happy

• bikermary
  • 23. Juli 2007 um 15:04
  • bikermary
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 15:04

Hallihallohallöle! ENDLICH war es soweit: Nach 4 (in Worten: VIER!) Monaten Wartezeit ist sie endlich fertig, meine Biene. Der alte Lack ist ab, sie strahlt in neuem Glanze. Und endlich wieder fahrn!!!! :) Guckssuhier:

Biene.Juli2007

Das 1. Bild war der Urzustand, schon mal die Umrisse grob abgeklebt. Und dann, Schritt für Schritt... Ich finde sie super! Was sacht Ihr? Dumm nur, das der Rest jetzt ziemlich grau dagegen aussieht :-O . Aber das kommt auch noch, step by step. Da Ihr an anderer Stelle schon Eure rege Phantasie in Sachen Namensgebung bewiesen habt, seid Ihr hiermit höflich aufgefordert, es hier gleichzutun. Denn "Biene" paßt ja eigentlich nicht mehr so wirklich, eher "Stardust" oder "Starlight Express" oder sowas. :-? Fröhliche Grüße, Marion

• PeterS.ausW
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 15:18

bikermary Wie meinste denn das, die die drauf sitzt oder was :lol: ??? Na ja, in jedem Fall wünsche ich ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT :winke: !!! Der Fahrbe nach, könnte sie jetzt "Hummel" heißen. Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• bikermary
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 15:30

Hey Peter, Du weißt doch, daß nachts sowieso ALLE Mäuse grau sind, nicht wahr? :P Neeeeneeeee, damit meinte ich den lackfreien Rest des bikes. Wollte ich nur klargestellt haben: Bei mir ist noch lange nicht der Lack ab! :) Haste Dir das Endresultat auch genau angeschaut? Ich denke, mit "Hummel" hat das nix zu tun. Danke für den knitterfreien Wunsch, besser is´das! LG, Marion

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 15:33

Wie wäre es mit "Gelber Gefahr" :P:P

• Sprinti
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 15:43

Rapskäferkiller?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 16:00

Hut ab!! Viele Grüße Rüdiger P.S. noch 2 1/2 Wochen, dann fahr ich mit drei NetBikern nach Schweden und Norwegen. :D:D:D:D:D:D

• TKuehn
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 16:05

bikermary Wie wäre es mit: GPZ500S Klingt irgendwie passend :evil:

• bikermary
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 16:09

@mahaho: Yes, das kommt der Wahrheit ein gutes Stück näher! :lol: @Sprinti: DAS isses! Kann Deinen Gedankengang genau nachvollziehen: Die Tierchen werden von den fluffigen Drachen einfach verspeist! :P @tapbsbär: Dankeschön. War ein Freund, der macht das nebenbei, kann sich vor Aufträgen nicht retten. Und das mit Schweden und Norwegen gönne ich Dir - aber mit wehem Herzen! :( Viel Spaß, ich denke (sofern Du Skandinavien noch nicht kennst), Du wirst begeistert sein.

• bikermary
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 16:12

@Thomas: Wow - Deine Phantasie kennt keine Grenzen, oder? :P

• bodo
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 16:25

Supi Marion ... gefällt mir :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: *Rapshummel* :) Grüße von einer GPZ 5ooS Fahrerin ;)

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™