Leute holt die Kinder rein,
die QMJ Jutta hatt den Führerschein.
Garfild
Bestandener FS.
-
Gelöschter Benutzer -
10. Juli 2007 um 20:50
-
-
Na Kurt!! Du bist aber ängstlich!! Grüße Wolle
-
Hi Jutta, na dann mal herzlichen Glückwunsch. Lass Dich von dem Dummschwätzer nicht ärgern, wir Frauen sind nicht nur die besseren Autofahrer sondern natürlich auch die besseren biker! Gib Gummi!
LG Tanja -
Hallo Jutta..nochmal...Alles Gute zum Führerschein...!! *LG* KoKa,die noch dabei ist.... *g*
-
Dankeschööön , ich bin überwältigt :biggthumpup: :clap: Und danke auch für die freundliche Aufnahme hier

Greetz QMJ -
Herzlichen Glückwunsch zur bestandennen Prüfung. Und Jetzt viel Spaß beim fahren. Am Wochende soll es ja schön werden. Grüße aus dem Westwerwald. Mike und koka Du hast es ja auch bald hinter Dir.
-
-
Na dann aber auch mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Bestandenen Führerschein. Auf das du Immer wieder Heil zu Hause an kommst

-
Hallo Jutta gratuliere sehr herzlich ich weiss, wie man sich danach fühlt .......... es ist ein bombastisches Feeling 8-)
nun aber ran ans Moped und rein in die Kurven
LG
Chili -
Zitat von yamasaki
Hi Jutta, na dann mal herzlichen Glückwunsch. Lass Dich von dem Dummschwätzer nicht ärgern, wir Frauen sind nicht nur die besseren Autofahrer sondern natürlich auch die besseren biker! Gib Gummi!
LG TanjaMein Beitrag war überhaupt nicht negativ gemeint, einfach so zum Spass. Leute die mich kennen wissen das. Dafür muss ich mich nicht beleidigen lassen. Gruss Kurt
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!