KoKa und ich sind heute mal meine, oder jetzt "unsere" hausstrecke gefahren. obwohl die 125er nicht schneller geworden ist, ist KoKa doch deutlich schneller gefahren. sie ist souverän durch die kurven und auch sonst ist sie nicht unbedingt der "wurfanker" gewesen. auf jeden fall macht sie gewaltige fortschritte, ich bin zuversichtlich das wir dieses jahr noch die eine oder andere tour zusammen, jeder auf seinem moped fahren werden.
KoKa macht fortschritte
-
-
Prima!! Übung macht den Meister (oder die Meisterin :lol: ). Viele Grüße Rüdiger
-
S U PPPPPPPPPPP ER, und schöne Grüße aus dem Westerwald. Heute sind wir auch wieder mit dem Zweirad unterwegs. :roll: Aber mit dem Fahrrad und 11 Familien weden wir auch im Sigtal unterwegs sein. Hoffentlich erkennt mich keiner. Sonst wird morgen hier erzählt das ich keinen Führerschein mehr habe. Denn ich ohne Motor das sieht mann .......................

Mike -
Klar, Übung macht den Meister Tapsbär, davon hast DU ja St-Peterstal hoch genug, wa?
War ne coole Tour! -
Zitat von ponti
Klar, Übung macht den Meister Tapsbär, davon hast DU ja St-Peterstal hoch genug, wa?

XTZ 750: die Kraft der zwei Kerzen
ponti
absolut. Machen wir wieder mal. Hat dein Hinterreifen auch so gelitten? -
KoKa und ich sind heute mal meine, oder jetzt "unsere" hausstrecke gefahren. obwohl die 125er nicht schneller geworden ist, ist KoKa doch deutlich schneller gefahren. sie ist souverän durch die kurven und auch sonst ist sie nicht unbedingt der "wurfanker" gewesen. auf jeden fall macht sie gewaltige fortschritte, ich bin zuversichtlich das wir dieses jahr noch die eine oder andere tour zusammen, jeder auf seinem moped fahren werden.
-
Super Alchi und Koka, macht weiter so und wenn es dann soweit ist, besucht ihr mich in meinem Fritten-Häuschen. Liebe Grüße sendet die Maus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!